kompatibilitätmodus bei win10

Diskutiere kompatibilitätmodus bei win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; in wie weit ist win10 abwärts kompatible ? Laufen zb winxp programme auf win10 ? ich konnte bis jetzt nichts aussage kräftiges lesen.
F

flens1947

in wie weit ist win10 abwärts kompatible ?
Laufen zb winxp programme auf win10 ?
ich konnte bis jetzt nichts aussage kräftiges lesen.
 
K

Kettenraucher

Das musst Du wohl selber testen.
 
H

Heinz

Die Zeiten von XP sind vorbei. Es könnte höchstens noch möglich sein,Gruftiprogramme in einer virtuellen Umgebung zu starten. Doch ich bin sicher,es gibt für all diese vorsindtflutlichen XP Programme alternative und wesendlich bessere Programme für Windows 10
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.854
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was unter Windows 7 - 8.1 noch läuft, das wird auch unter Windows 10 noch laufen.
 
Thema:

kompatibilitätmodus bei win10

kompatibilitätmodus bei win10 - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Win10 20h2, im Exploren unter Netzwerk werden keine Computer angezeigt: Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win10 20h2 neu installiert, kein Update. Jetzt habe ich das altbekannte Problem, dass im...
Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles...
Windows crasht bei der automatischen Anmeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1.) Ich bin standardmäßig mit dem Admin-MS- Konto bei Win10 eingeloggt. Es existieren keine weiteren, auch...
Mir fehlt in WIN10 eine Funktion aus WIN7: Guten Morgen, bei meinem alten WIN7 hatte ich auf der Taskleiste ganz recht ein kleines, senkrechtes Rechteck, mit dem ich alle Programme visuell...
Oben