kompatibilitätmodus bei win10

Diskutiere kompatibilitätmodus bei win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; in wie weit ist win10 abwärts kompatible ? Laufen zb winxp programme auf win10 ? ich konnte bis jetzt nichts aussage kräftiges lesen.
  • kompatibilitätmodus bei win10 Beitrag #1
F

flens1947

in wie weit ist win10 abwärts kompatible ?
Laufen zb winxp programme auf win10 ?
ich konnte bis jetzt nichts aussage kräftiges lesen.

• kompatibilitätmodus bei win10 Beitrag #2
K

Kettenraucher

Das musst Du wohl selber testen.

• kompatibilitätmodus bei win10 Beitrag #3
H

Heinz

Die Zeiten von XP sind vorbei. Es könnte höchstens noch möglich sein,Gruftiprogramme in einer virtuellen Umgebung zu starten. Doch ich bin sicher,es gibt für all diese vorsindtflutlichen XP Programme alternative und wesendlich bessere Programme für Windows 10

• kompatibilitätmodus bei win10 Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was unter Windows 7 - 8.1 noch läuft, das wird auch unter Windows 10 noch laufen.

Thema:

kompatibilitätmodus bei win10

kompatibilitätmodus bei win10 - Ähnliche Themen

Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Win10 in virtuelles Win10 umwandeln: Guten Abend zusammen. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. In meinem Laptop habe ich eine 500 GB SSD mit Win10 Pro und openSUSE Leap 15.2. Ich...
Bootreihenfolge aus Windows heraus ändern ohne Bios: Ich habe in meinem PC eine zusätzliche Win10 Installation auf eigener SSD, mit der ich "experimentiere" oder neue Programme ausprobiere. Bisher...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Oben