kompatibilitätmodus bei win10

Diskutiere kompatibilitätmodus bei win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; in wie weit ist win10 abwärts kompatible ? Laufen zb winxp programme auf win10 ? ich konnte bis jetzt nichts aussage kräftiges lesen.
F

flens1947

in wie weit ist win10 abwärts kompatible ?
Laufen zb winxp programme auf win10 ?
ich konnte bis jetzt nichts aussage kräftiges lesen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kettenraucher

Das musst Du wohl selber testen.

H

Heinz

Die Zeiten von XP sind vorbei. Es könnte höchstens noch möglich sein,Gruftiprogramme in einer virtuellen Umgebung zu starten. Doch ich bin sicher,es gibt für all diese vorsindtflutlichen XP Programme alternative und wesendlich bessere Programme für Windows 10

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was unter Windows 7 - 8.1 noch läuft, das wird auch unter Windows 10 noch laufen.

Thema:

kompatibilitätmodus bei win10

kompatibilitätmodus bei win10 - Ähnliche Themen

• Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)

Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657): Hallo, ich musste eine Neuinstallation von Win 10 vornehmen . Habe dabei dummerweise auf ein Microsoft Konto gesetzt und meine Ordner Bilder und...
  • Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll. Bis dahin ging es ohne Probleme. "Beim...
  • Backup wird nicht erkannt Win10 Home

Backup wird nicht erkannt Win10 Home: Das Systemabbild auf der externen FP wird nicht erkannt. Das Verzeichnis WindowsImageBackupLenovo befindet sich auf der externen Festplatte...
  • Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Vorschau funktioniert nicht in win10

Vorschau funktioniert nicht in win10: Hallo Miteinander Habe folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner Win 7 auf win 10 pro aktualisiert. Habe einen Ordner mit rtf Dateien. Unter...