kompatibilität Word 2013 und 2016

Diskutiere kompatibilität Word 2013 und 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich arbeite zurzeit an mehreren Arbeiten für die Schule. Ich beseitze ein Laptop mit dem Word 2013 und seit neusem ein Surface mit...
  • kompatibilität Word 2013 und 2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich arbeite zurzeit an mehreren Arbeiten für die Schule. Ich beseitze ein Laptop mit dem Word 2013 und seit neusem ein Surface mit dem Word 2016. Ich arbeite an beiden Geräten an meinen Arbeiten und da tritt immer wieder das Problem auf, dass das schön formatierte Dokument (Word 2016) im Word 2013 wieder total anders aussieht. Bei der aktuellsten Arbeit habe ich im im Word 2016 28 Seiten und das gleiche Dokument im Word 2013 geöffnet hat auf einmal 36 Seiten.
Eigentlich sollten diese zwei Versionen ja vollständig kompatibel sein, gibt es evtl. irgendwelche Hintergrundeinstellungen welche ich anpassen muss?
Kann mir da jemand helfen?

Besten Dank und freundliche Grüsse
Buem

Thema:

kompatibilität Word 2013 und 2016

kompatibilität Word 2013 und 2016 - Ähnliche Themen

Zahlenformat Word 2013 zu 2016: Guten Tag Wir haben diverse Word 2013 Vorlagen mit hinterlegten Formeln für Offerten und Rechnungen. Die Zahlen zur Berechnung kommen automatisch...
Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktionieren Word und Powerpoint...
Darstellung Bilder Word Datei: Hallo Community, in unserer Firma haben wir folgendes Problem: Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal...
Word 2016: Kann teilweise nicht geöffnet werden - Absturz: Hallo zusammen! Seit kurzem haben wir in unserer Firma das Problem, dass Word 2016 teilweise nicht gestartet werden kann und dann "Keine...
Serienbriefe mit Anbindung an Excel funktionieren in Office 2016 immer noch nicht: Hallo, ich heule meinem unglaublich bequem mit Makro-Icons customized Office 2000 hinterher, das ich vor ein paar Wochen durch Office 2016...
Oben