Kompaktibilitätseinstellung unter Edge

Diskutiere Kompaktibilitätseinstellung unter Edge im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Über WLAN habe ich in meinem Haus einen Netzwerkrecorder mit mehreren Kameras angeschlossen. Wenn ich nun auf die Kameras schalte muss...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Über WLAN habe ich in meinem Haus einen Netzwerkrecorder mit mehreren Kameras angeschlossen. Wenn ich nun auf die Kameras schalte muss ich vorher im Internetexplorer die Kompaktibilitätsansicht für diese Seite abspeichern. Nur dann ist es mir möglich einen direkten Zugriff auf die Kameras zu habe aber nur mit dem Internetexplorer!!!

Benutze ich aber Edge soll ich das Plugin "WebComponents.exe" installieren. Trotz Installation habe ich aber keinen Zugriff auf den Festplattenrecorder bzw die Kameras!!!

Gibt es für Edge auch eine Kompaktibilitätseinstellung wo ich das entsprechend ändern kann?

Danke für eure Hilfe
KJ

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompaktibilitätseinstellung unter Edge

Kompaktibilitätseinstellung unter Edge - Ähnliche Themen

• Edge Browser

Edge Browser: Hallo INSIDER beim Edge gibt's rechts oben FREIGEBEN.. dann LINK KOPIEREN.. Frage: wo finde ich die Kopie? Newcomer dankt
  • Microsoft Edge Chromium Browser Einstellungen zurücksetzen - So einfach geht es!

Microsoft Edge Chromium Browser Einstellungen zurücksetzen - So einfach geht es!: Wenn man einen neuen Browser nutzt, ändert man vielleicht die eine oder andere Einstellung zum Test und ist dann am Ende doch nicht so ganz...
  • Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar

Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar: Es gibt wieder eine neue Version im Dev. Channel. Wie immer auch ein kleiner Vorgeschmack was die stable Nutzer Erwartet. Hinzugefügte...
  • Microsoft Edge Chromium mit InPrivate Modus nutzen - So startet man InPrivate am Edge Browser

Microsoft Edge Chromium mit InPrivate Modus nutzen - So startet man InPrivate am Edge Browser: Ein kleiner Ratgeber, der für viele aber sicher sehr wichtig ist, ist die Nutzung des InPrivate Modus im Edge Chromium Browser. Dieser...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Microsoft Edge Chromium Browser Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Der neue Microsoft Edge Browser findet immer mehr Anklang und scheint sich gut zu verbreiten, was auch verständlich ist, denn Microsoft hat hier...