Kompakte Desktop App für Hardware Infos

Diskutiere Kompakte Desktop App für Hardware Infos im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine ressourcenschonende App um sich Infos wie Auslastung von Grafikkarte, CPU, RAM und/oder aktueller Stromverbrauch dauerhaft auf dem...
G

Gast

Gibt es eine ressourcenschonende App um sich Infos wie Auslastung von Grafikkarte, CPU, RAM und/oder aktueller Stromverbrauch dauerhaft auf dem Desktop einzurichten? Ich suche nicht sowas wie HWInfo oder MSI Afterburner. Ich will es nur an den Desktop anheften.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Der Windows Taskmanager kann sowas inzwischen ziemlich gut.

Windows 10 - Taskmanager.jpg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Version
Pro Ver. 1903 (18362.175)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Thema:

Kompakte Desktop App für Hardware Infos

Kompakte Desktop App für Hardware Infos - Ähnliche Themen

• Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...
  • Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe: Hallo zusammen Habe in meinem Desktop Outlook Ein Exchange E-Mail eingerichtet, mit mit Outlook.com und anschließend habe ich den weg über...
  • Erfahrungen mit devolo WLAN Kompakt Starter Kit

Erfahrungen mit devolo WLAN Kompakt Starter Kit: Kenne mich damit gar nicht aus und frage mal hier nach. Meine Fritzbox befindet sich im 2. Stock und mein PC und der TV sind per W-Lan mit der...
  • MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.: Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und...
  • Odys bringt mit Trendbook 12 ein kompaktes und günstiges Win-10-Mini-Notebook mit lei

Odys bringt mit Trendbook 12 ein kompaktes und günstiges Win-10-Mini-Notebook mit lei: Der Markt der Tablet-PCs gilt mittlerweile langsam als gesättigt, schon besinnen sich viele Hardwarehersteller auf die alten Tugenden der...