Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool?

Diskutiere Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da nun das Herbstupdate heraus kommt ist meine Frage folgender maßen: Kommt zu dem großen Update auch ein aktuelles Media Creation Tool...
  • Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool? Beitrag #1
S

Stelu44

Hallo,

da nun das Herbstupdate heraus kommt ist meine Frage folgender maßen:
Kommt zu dem großen Update auch ein aktuelles Media Creation Tool heraus?Das derzeitige ist vom 29.Juli 2015.
Wer kann dazu etwas sagen?

MfG
Stelu44

• Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Version des Media Creation Tool ist uninteressant. Denn das ist nur das Werkzeug, das die aktuellen Installationsdateien herunter läd. Und diese Daten werden zeitnah aktualisiert.

• Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool? Beitrag #3
S

Stelu44

Hallo,

vielen Dank für diese Info.

MfG
Stelu44

Thema:

Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool?

Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool? - Ähnliche Themen

Win 10 neu installieren mit Media Creation Tool?: Ich will auf einer anderen Partition der internen SSD eines Notebooks das gleiche Windows installieren, dass schon auf C: der selben SSD...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Media Creation Tool 1909: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 über die Microsoft Homepage gekauft und wollte dieß jetzt mit dem Media Creation Tool installieren bzw...
Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
Oben