Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool?

Diskutiere Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da nun das Herbstupdate heraus kommt ist meine Frage folgender maßen: Kommt zu dem großen Update auch ein aktuelles Media Creation Tool...
S

Stelu44

Hallo,

da nun das Herbstupdate heraus kommt ist meine Frage folgender maßen:
Kommt zu dem großen Update auch ein aktuelles Media Creation Tool heraus?Das derzeitige ist vom 29.Juli 2015.
Wer kann dazu etwas sagen?

MfG
Stelu44
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.850
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Version des Media Creation Tool ist uninteressant. Denn das ist nur das Werkzeug, das die aktuellen Installationsdateien herunter läd. Und diese Daten werden zeitnah aktualisiert.
 
S

Stelu44

Hallo,

vielen Dank für diese Info.

MfG
Stelu44
 
Thema:

Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool?

Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool? - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Media Creation Tool 1909: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 über die Microsoft Homepage gekauft und wollte dieß jetzt mit dem Media Creation Tool installieren bzw...
Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Media Creation für Win 10 Pro Version 1909: Auf meinem PC gibt's offensichtlich Probleme mit dem Update auf Version 2004. Da ich damit rechne, Windows neu installieren zu müssen (größere SSD...
Oben