kommisches Problem

Diskutiere kommisches Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab ja win 10 10074 wie immer hab ich den PowerDvd installiert (v14) wenn ich nachher neuboote startet windows 10 und startet immer neu...
  • kommisches Problem Beitrag #1
E

EynSirMarc

Hab ja win 10 10074 wie immer hab ich den PowerDvd installiert (v14) wenn ich nachher neuboote startet windows 10 und startet immer neu, (bootscreen ist da den Dunkel nach einiger zeit Neustart) wenn ich den mit stick Starts und dort auf reparatur und ein savepunkt zurück schalte, macht er das aber bootet immer noch neu. Würde gerne im Abgesicherten Modus starten aber den kann man ja irgentwie nicht starten, auch beim 3 malligen neustart beim Booten von windows, reparatur nicht möglich aber keine einstellung für Abgesicherten Modus?
Mit der 10061 war da kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: kommisches Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • kommisches Problem Beitrag #2
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das solltest du eigentlich kennen.

Abgesicherter Modus als zusätzliche Booteinstellung

cmd als Admin und - bcdedit /copy {current} /d "Windows abgesichert" - eingeben.
Win + R msconfig Start Haken setzen bei abgesicherter Start - Optionen auf minimal belassen OK und Neustart.

• kommisches Problem Beitrag #3
E

EynSirMarc

Hmm ging nicht in der rettungs konsole, von install stick.
Muss ich aber den gleich machen wenn wider win installiert ist.

WARNUNG : bei 10074 Kein PowerDVD installieren, system ist nachher Tot.

Thema:

kommisches Problem

kommisches Problem - Ähnliche Themen

Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
Oben