kommisches Problem

Diskutiere kommisches Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab ja win 10 10074 wie immer hab ich den PowerDvd installiert (v14) wenn ich nachher neuboote startet windows 10 und startet immer neu...
E

EynSirMarc

Hab ja win 10 10074 wie immer hab ich den PowerDvd installiert (v14) wenn ich nachher neuboote startet windows 10 und startet immer neu, (bootscreen ist da den Dunkel nach einiger zeit Neustart) wenn ich den mit stick Starts und dort auf reparatur und ein savepunkt zurück schalte, macht er das aber bootet immer noch neu. Würde gerne im Abgesicherten Modus starten aber den kann man ja irgentwie nicht starten, auch beim 3 malligen neustart beim Booten von windows, reparatur nicht möglich aber keine einstellung für Abgesicherten Modus?
Mit der 10061 war da kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: kommisches Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das solltest du eigentlich kennen.

Abgesicherter Modus als zusätzliche Booteinstellung

cmd als Admin und - bcdedit /copy {current} /d "Windows abgesichert" - eingeben.
Win + R msconfig Start Haken setzen bei abgesicherter Start - Optionen auf minimal belassen OK und Neustart.

E

EynSirMarc

Hmm ging nicht in der rettungs konsole, von install stick.
Muss ich aber den gleich machen wenn wider win installiert ist.

WARNUNG : bei 10074 Kein PowerDVD installieren, system ist nachher Tot.

Thema:

kommisches Problem

kommisches Problem - Ähnliche Themen

Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
Benutzerprofil -> temporär und unbedienbar, abgesicherter Modus „unknown Hard error Explorer“: Guten Tag, ich habe an meinem Windows 10 Laptop mit beschädigter HDD ein großes Problem. Nachdem das Ganze nach tagelangen CHKDSK wieder...
Boot Reihenfolge festlegen: Hi, Ich habe nun endlich Windows 11 und Windows 10 auf je einer eigenen Festplatte installiert. Wo kann ich jetzt einstellen das z.Z Windows 11...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Oben