Kommentare und Notizen in Excel...

Diskutiere Kommentare und Notizen in Excel... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht. Was kann ich tun...
  • Kommentare und Notizen in Excel... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht.
Was kann ich tun...

Thema:

Kommentare und Notizen in Excel...

Kommentare und Notizen in Excel... - Ähnliche Themen

Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
Notiz in Excel auf Androidgeräten: Hallo, ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen. Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6...
Excel 365 Kurztipp - Excel Spalten mit vertikalem Text beschriften? So leicht stellt man Text vertikal ein!: Mit Excel kann man vielleicht „nur“ Tabellen erstellen, aber es spricht nichts dagegen, das Ganze dann ein wenig anders oder aufwändiger...
Google Suchverlauf im Browser am PC löschen? So einfach löscht man seine Google Suchen im Browser: Google ist eine sehr beliebte Suchmaschine und man sucht doch oft nach allen möglichen und manches Mal vielleicht auch unmöglichen Dingen. Wenn es...
Edge Randleiste anpassen und Webseiten zur Edge Seitenleiste hinzufügen oder entfernen? So geht es!: Die Seitenleiste in Edge ist sicher Geschmackssache, aber wenn man sie verwendet, kann man dort sehr einfach auch Shortcuts zu oft genutzten...
Oben