Kommentare und Notizen in Excel...

Diskutiere Kommentare und Notizen in Excel... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht. Was kann ich tun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht.
Was kann ich tun...
 
Thema:

Kommentare und Notizen in Excel...

Kommentare und Notizen in Excel... - Ähnliche Themen

Notiz in Excel auf Androidgeräten: Hallo, ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen. Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6...
PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe: Hallo, ich habe eine Präsentation mit Kommentaren. Gelesen habe ich, dass ich am besten Kommentare einfüge, da diese von PowerPoint vorgelesen...
Sticky Notes zeitverzögert starten?: HI:) Ich starte die Windows Kurznotizen beim Hochfahren mit diversen Notizzetteln. Nun möchte ich diese aber zeitverzögert starten, weil das...
Wie lösche ich OneNote-Einträge, so dass sie wirklich weg sind?: Mir gelingt es nicht OneNote-Einträge zu löschen. Ich öffne das Notizbuch "Skypetraining" und dort die Seite (oder wie immer der Unterbegriff...
Bearbeitung von Notizen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung von Notizen nachfolgendes Problem. Outlook Microsoft 365 auf Desktop wenn ich Outlook aufrufe und auf...
Oben