Kommentare und Notizen in Excel...

Diskutiere Kommentare und Notizen in Excel... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht. Was kann ich tun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht.
Was kann ich tun...

Thema:

Kommentare und Notizen in Excel...

Kommentare und Notizen in Excel... - Ähnliche Themen

Notiz in Excel auf Androidgeräten: Hallo, ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen. Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6...
PowerPoint Videodatei speichern mit Bildschirm-Sprachausgabe: Hallo, ich habe eine Präsentation mit Kommentaren. Gelesen habe ich, dass ich am besten Kommentare einfüge, da diese von PowerPoint vorgelesen...
Bearbeitung von Notizen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung von Notizen nachfolgendes Problem. Outlook Microsoft 365 auf Desktop wenn ich Outlook aufrufe und auf...
Onenote Notizen eingefügte Bilder: Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort. Wenn ich nun in einer Notiz ein...
OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis...
Oben