Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner

Diskutiere Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich benutze über meine Fachhochschule den Microsoft Planner, jedoch ist es keinem der Mitglieder eines Plans möglich, Kommentare zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich benutze über meine Fachhochschule den Microsoft Planner, jedoch ist es keinem der Mitglieder eines Plans möglich, Kommentare zu Einträgen zu verfassen.

Sowohl der Ersteller des Plans, als auch die IT-Abteilung der FH können dieses Problem nicht lösen.

Wenn versucht wird ein Kommentar zu posten erscheint die Meldung:
"
Sie haben keinen Zugriff mehr auf "e947c4c6-98f6-467c-b362-f56bda08XXXXX".Korrelations-ID: fc7933a9-5da2-4a25-8d6b-21ade35f1c5f
Zeitstempel: Fri, 29 Sep 2017 08:48:13 GMT

"

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner

Sucheingaben

kommentare verschwinden in planner

,

ms planer kommentar ist weg

Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner - Ähnliche Themen

• Beim Öffnen von outlook erscheinen ständig Fenster mit Kommentaren zu Server und Sicherheitszertifikat

Beim Öffnen von outlook erscheinen ständig Fenster mit Kommentaren zu Server und Sicherheitszertifikat: Beim Öffnen von outlook erscheinen ständig Fenster mit Kommentaren zu Server und Sicherheitszertifikat. Wie kann dieser Unfug dauerhaft...
  • Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die...
  • Word 2016: Cursor springt zum falschen (ersten) Kommentar, statt das der gewünschte Kommentar ausgeklappt wird

Word 2016: Cursor springt zum falschen (ersten) Kommentar, statt das der gewünschte Kommentar ausgeklappt wird: Ich habe ein Dokument mit reichlich Kommentaren und Überarbeitungen (die durch die Funktion "Änderungen nachverfolgen" gespeichert und, sofern es...
  • Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf...
  • WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt: Hallo allerseits, ich versuche in Word ein Kommentar im Modus "Überprüfen" zu löschen. Allerdings ist mir dies nicht möglich, da bei jedem...