Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

Diskutiere Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, seit kurzer Zeit kann ich in Excel (365 home) über die rechte Maustaste keinen Kommentar mehr einfügen. Es ist nur mehr die...
  • Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
seit kurzer Zeit kann ich in Excel (365 home) über die rechte Maustaste keinen Kommentar mehr einfügen.
Es ist nur mehr die Funktion Kommentare ein- / ausblenden vorhanden. Allersding grau hintrelegt und inaktiv. In Zellen mit vorhandenen Kommentaren ist diese Funktion wieder aktiv.
Es fehlen vollständig die Funktionen Kommentare anlegen und Kommentare Löschen (ich glaube so oder so ähnlich hießen sie).
Der Fehler liegt nur auf meinem PC vor. Auf dem Laptop, also auf einem weiteren der 5 erlaubten Installationen, ist alles in Ordnung.

Wer kann mir helfen, vorweg bereits vielen Dank
Peter

Thema:

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Rechte Maustaste im Excel funktioniert nicht-Kontextmenü kann nicht geöffnet werden: Hallo Zusammen, ich konnte auf meine Frage bereits einige Antworten finden. Danke Galin Karlov. Leider kann das Problem damit nicht vollständig...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Excel 2016 - Kommentare und automatische Berechung: Hallo, habe seit ein paar Tagen folgende Probleme festgestellt: 1. Ich kann keine Kommentare mehr einfügen. Weder über rechte Maustaste(Option...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...

Sucheingaben

excel kommentar einfügen geht nicht

,

excel kommentar einfügen funktioniert nicht

,

excel kommentar einfügen nicht mehr möglich

,
excel 2016 menü "kommentar einfügen" verschwunden
, excel menü kommentar einfügen fehlt bei rechtter maustaste, Kommentar einfügen Excel nicht möglich, wieso funktioniert in excel kommentar einfügen nicht, excel365 kommentar, excel Kommentar einfügen und nicht Unterhaltung, excel rechte maustaste aktivieren, Excel Kommentar einfügen rechte Maustaste funktioniert nicht mehr, excel365 kommentar einfügen nicht möglich, kommentar mit rechter Maustaste einfügen, funktioniert nicht mehr, excel kommentar einfügen über rechte maustaste verschwunden, einfügen von Kommentaren bei Excel klappt nicht
Oben