Komme nicht mehr in mein Microsoft Konto

Diskutiere Komme nicht mehr in mein Microsoft Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Email Adresse zum wiederherstellen und Telefonnummer sind leider beide nicht mehr aktuell Was kann ich jetzt am besten tun, habe alles ausprobiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Email Adresse zum wiederherstellen und Telefonnummer sind leider beide nicht mehr aktuell
Was kann ich jetzt am besten tun, habe alles ausprobiert um Microsoft zu kontaktieren aber keine Chance
Das kommt wenn ich mich einloggen will
"Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 16.02.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.
Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen."

Thema:

Komme nicht mehr in mein Microsoft Konto

Komme nicht mehr in mein Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ): Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird. Für diese Website ist ein...
Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in...
Microsoft Konto: Guten Tag, Habe seit einigen Tagen ein Problem, mit meinem Konto, Da Ich Wohl dann am 29.3 wieder Zugriff habe , aber kann dann ja kein Code...
Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Oben