komme nicht mehr auf die Windows-Oberfläche

Diskutiere komme nicht mehr auf die Windows-Oberfläche im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit heute komme ich aufeinmal nicht mehr auf mein Windowsprofil (habe keinerlei Updates heruntergeladen). Nach Eingabe des Pins...
P

pipelinecom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
9
Version
1511
System
64-bit
Hallo zusammen,

seit heute komme ich aufeinmal nicht mehr auf mein Windowsprofil (habe keinerlei Updates heruntergeladen). Nach Eingabe des Pins kommt nach dem "Willkommen" auf einmal "Windows wird vorbereitet" (dauert ca. 3 min). Anschließend kommt die Fehlermeldung "Der Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuche Sie es später nochmal". Dann über ein paar Klick und Eingabe des Pins komme ich dann auf das temporäre Windows. Ich habe dann versucht über Systemimagewiederherstellung das letzte Image wieder einzuladen - abgebrochen, da anscheinend beschädigt. Danach die Systemwiederherstellung anschließend probiert, auch abgebrochen, dann versucht ein Upgrade zu machen, mittendrin auch wieder eine Fehlermeldung. Jetzt bin ich ratlos, was soll ich machen? Komplette Neuinstallation kommt mir da in den Sinn, aber dann sind alle Dateien fort. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Vorab besten Dank.

Gruß AND
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.772
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und wenn Du statt der PIN die normale Anmeldung verwendest? Das geht ja auch und sollte selbst dann funktionieren, wenn keine Netzverbindung möglich ist.
 
P

pipelinecom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
9
Version
1511
System
64-bit
Hallo,

denke auch, dass es am Benutzerprofil liegt, da ich mich als Admin zum Glück normal anmelden kann. Wie bekooe ich das wieder hin?

Gruß Andi
 
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Indem Du vielleicht mal in den von mir verlinkten Beitrag schaust. [emoji6]
 
P

pipelinecom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
9
Version
1511
System
64-bit
ich kann komischerweise kein neues Konto erstellen, wo ich das ganze kopieren kann. Wenn ich auf das Feld zum Erstellen gehe, tut sich gar nichts. Derweil kommt nach längerem Herumprobieren nicht mehr die Fehlermeldung wie oben angegeben, sondern es kommt jetzt , dass es im Windows Hello gestartet wird, aber es ist dann immer noch die temporäre Öberfläche.

Falschmeldung, Fehlerbild ist so wie immer, habe da was übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.772
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann erstell doch im Adminkonto ein neues Benutzerprofil und kopier von dem aus die Daten vom alten Profil ins neue. Das muss gehen, denn dafür ist das Administratorkonto ja unter anderem da.
 
Thema:

komme nicht mehr auf die Windows-Oberfläche

Sucheingaben

pin windows wird vorbereitet

,

Win 10 komm nicht mehr rein

,

windows 10 komme nicht mehr rein

,
windows 10 ich komme nicht mehr auf den desktop
, komme nicht mehr ins windows rein, Windows 10 komme nicht mehr auf das desktop, komme nicht in windows 10 rein, komme nicht mehr in windows 10 rein , komme bei win 10 nicht zur oberfläche zurück, windows benutzeroberfläche lädt nicht, nach windows 10 update komme nicht mehr ins Benutzeroberfläche, komm nicht mehr ins Windows

komme nicht mehr auf die Windows-Oberfläche - Ähnliche Themen

  • E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

    E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an: Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche...
  • Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

    Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an: Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen...
  • Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !

    Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !: Hallo Liebe Community , ich bin mit meinen Nerven am Ende . Ich Versuche seit heute morgen 8 uhr 2 meiner E-mail accounts wiederherszustellen...
  • Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an: Schönen guten tag ich bin hier komplett am verzweifeln meine haupt email spuckt ständig die meldung : Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen...
  • Ich komme nicht mehr in mein Surface Go

    Ich komme nicht mehr in mein Surface Go: Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben