Komme nicht in mein Anwenderprofil

Diskutiere Komme nicht in mein Anwenderprofil im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze einen ca. zwei Monate alten Acer Predator PC. Gestern Nacht bootete der PC nach dem Einschalten normal hoch, bis das Anmeldemenue...
  • Komme nicht in mein Anwenderprofil Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze einen ca. zwei Monate alten Acer Predator PC. Gestern Nacht bootete der PC nach dem Einschalten normal hoch, bis das Anmeldemenue erschien. Nach richtiger Eingabe des Kennworts bzw. der PIN wurde die Meldung "Fehler in der Anwenderdatenbank - Profil kann nicht geöffnet werden", angezeigt. Ich änderte das Windows Kennwort und probierte es noch einmal. In diesem Fall blieb der Anmeldebildschirm regelrecht stehen, dann flackerte er kurz und es wurde nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt, bei der als einziges die blinkende Statusleiste am unteren Bildschirmrand zu erkennen war.

Ich komme einfach nicht in mein Profil.

Was kann das sein? Fehler beim Update oder Hardwareschaden?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Peter Firsching

Thema:

Komme nicht in mein Anwenderprofil

Komme nicht in mein Anwenderprofil - Ähnliche Themen

Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende...
Oben