Komme nicht auf mein Admin bei windows 10

Diskutiere Komme nicht auf mein Admin bei windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen Ich habe nach über einem Jahr mal wieder meinen Rechner startklar machen wollen, komme aber nicht auf mein Admin Konto. Ich kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöchen

Ich habe nach über einem Jahr mal wieder meinen Rechner startklar machen wollen, komme aber nicht auf mein Admin Konto.
Ich kann derzeit nichts weiter installieren. Wie schaffe ich es nun das Passwort zu umgehen?
MfG

Thema:

Komme nicht auf mein Admin bei windows 10

Komme nicht auf mein Admin bei windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 hat die Passworte für meine Admins vergessen!?!: Ein freundliches Hallo an alle hier, Vielen Dank für die bisherigen Hilfestellungen. ABER! Jetzt habe ich ein neues Problem: Ich nutze meinen...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur...
Automatisch auf Wiederherstellungspunkt zurück: Guten Tag zusammen, für meinen Fachbereich an der Universität benötige ich einen Kiosk Rechner mit Admin Rechten Die Anforderungen kommen aus...
nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch...
Oben