Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein

Diskutiere Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein.

Habe versehentlich alle Passwörter im Browser gelöscht nach ein schweren Virus Angriff auf den Laptop.

Leider ist beim Umzug auch der Stick mit den gespeicherten Daten verschwunden.

Habe alles möglich schon versucht.

Der Support war auch keine echt keine Hilfe dabei, die angegeben Nummern habe ebenso kein erfolg gebracht.

Bekomme immer die selbe blöde Email von den wenn ich um Hilfe bitte.

Siehe unten

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.

Sendete den alles zu was ich konnte an Daten (Kontakte, Namen & einige Newsletter Namen) und eine Kopie des Personalausweises an Support & Co.

Wollen scheinbar nicht helfen, bin schon über 10 Jahre da und es ist das erste mal das ich ein problem habe damit.

Thema:

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein - Ähnliche Themen

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und...
Hotmail: ich kann seit einigen jahren nicht mehr in mein E-Mail-Konto einsteigen (@hotmail.com). habe jetzt mehrmals dieses formular ausgefüllt (siehe...
Konto wiederherstellen: Guten Tag, für dieses Konto kann ich nicht mehr Informationen geben. Ich habe eine neue Telefonnummer. Kann ich Ihnen eine Kopie meines Passes...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben