Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Diskutiere Komm nicht mehr in meine E-mail rein im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren...
  • Komm nicht mehr in meine E-mail rein Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren und konnte dem entsprechen auch nicht alle Sicherheits fragen richtig beantworten, weil es eben zu lange her ist. Ich hab auch ein paar Skype Kontankte dazugeschrieben(Online bestätigung) aber das hat leider auch nicht ausgereicht. Ich habe beim einloggen die Nachricht "Ihre Email ist auf einem anderen Gerät angemeldet" bekommen. Ich hab auch versucht mich überall abzumelden, aber denoch steht es da. Was ich komisch finde ist aber, das ich auf meiner anderen Email immer überall rein komme, ohne diese Nachricht zu bekommen. Das schlimmste ist aber, das ich mit dieser Email Spiele gekauft habe, und alles insgesamt eine drei-stellige Summe beträgt. Ich hoffe das mir jemand da helfen kann. Wie gesagt Online komm ich nicht mehr rein und wüsste auch nicht wie ich sie sonst entsperren lassen sollte.

Thema:

Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Komm nicht mehr in meine E-mail rein - Ähnliche Themen

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
E-mail gesperrt !: Hallo... Ich habe das Problem das mein Outlook Account gesperrt ist...und ich brauche ihn dringend entsperrt da ich ihn für arbeit brauche und...
wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen passwort öf: also vor kurzen habe ich mir eine neue Hotmail Konto erstellt ,als ich mich einloggen wollte stand ungültiger Passwort ,nach vielen versuchen...
ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich...
ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich...
Oben