Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Diskutiere Komm nicht mehr in meine E-mail rein im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren und konnte dem entsprechen auch nicht alle Sicherheits fragen richtig beantworten, weil es eben zu lange her ist. Ich hab auch ein paar Skype Kontankte dazugeschrieben(Online bestätigung) aber das hat leider auch nicht ausgereicht. Ich habe beim einloggen die Nachricht "Ihre Email ist auf einem anderen Gerät angemeldet" bekommen. Ich hab auch versucht mich überall abzumelden, aber denoch steht es da. Was ich komisch finde ist aber, das ich auf meiner anderen Email immer überall rein komme, ohne diese Nachricht zu bekommen. Das schlimmste ist aber, das ich mit dieser Email Spiele gekauft habe, und alles insgesamt eine drei-stellige Summe beträgt. Ich hoffe das mir jemand da helfen kann. Wie gesagt Online komm ich nicht mehr rein und wüsste auch nicht wie ich sie sonst entsperren lassen sollte.

Thema:

Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Komm nicht mehr in meine E-mail rein - Ähnliche Themen

• Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
  • Hey ich komm nicht mehr in Windows rein

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein: Hey ich wollte mein pc neustarten da stand Es ist ein Fehler aufgerterten , und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie , um ihren Pin erneut...
  • Kalendereinladungen kommen nicht mehr E-Mail sondern erscheinen nur im Kalender

Kalendereinladungen kommen nicht mehr E-Mail sondern erscheinen nur im Kalender: Hallo, ich habe das Problem, dass die Kalendereinträge über Outlook nur im Kalender erscheinen. Es kommen aber keine Termineinladungen per Email...
  • Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein

Bildschirmflimmern und ich komme nicht nicht mehr in meine Windows Einstellungen rein: Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem PC, Bildschirmflimmern bzw. ich komme nicht mehr in meine Windowseinstellungen rein. Wenn ich aufs...