Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen

Diskutiere Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, nachdem mein PC den ganzen Tag über gelaufen ist und ich dann wieder heim kam, sah ich das auf blauem Hintergrund ein Windows Update...
M

M0si

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i5-4570 [email protected] 3.20GHz; 8GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 650
Guten Tag,
nachdem mein PC den ganzen Tag über gelaufen ist und ich dann wieder heim kam, sah ich das auf blauem Hintergrund ein Windows Update ausgeführt wurde. Nachdem das Update ausgeführt wurde, hatte mich zunächst verwundert, dass sich die HIntergrundfarbe des Desktops von Grün auf Orange verstellt hat, während die Taskleiste grün blieb (HIntergrundfarbe und Taskleistenfarbe sollten jedoch laut Windows-Einstellungen identisch sein); dabei dachte ich mir nichts besonderes, nach dem Motto: kann ja mal passieren. Nachdem ich allerdings dann diverse Spiele gestartet habe, wurden diese in einem 3D Modus gestartet, sprich in rot und blau Farbe und teilweise dadurch verschobenen Bild. Daraufhin habe ich direkt die NVIDIA Einstellungen geprüft, dort war allerdings kein 3D Modus ausgewählt oder ähnliches (alles wie vor dem Update).
Hierbei gilt die Frage, ob dieses Update legitim war bzw. inwiefern ich diese Probleme beheben kann, an die Community.
Falls sich weitere Fragen für euch ergeben, stellt sie einfach.

Windows 10 Home
Betriebssystembuild 10586.17
Version 1511
 
M

M0si

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core(TM) i5-4570 [email protected] 3.20GHz; 8GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 650
Entschuldigung wegen des voreiligen "Panik-machens". Nach NVIDIA-Updates hat sich das Problem gefixt.
 
H

Heinz

Aktuelle Version ist seit dem kumulativen Update KB 3124200 die Version:10586.36 ! Hast du dieses Update nicht erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen

Komisches Windows 10 update ändert 3D Einstellungen - Ähnliche Themen

Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 erwacht sofort wieder aus dem Energiesparzustand: Ich habe hier einen Fall, in dem Windows 10 sofort nach dem man es in den Ruhezustand versetzt, es eine Sekunde danach wieder aufwacht. Windows...
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...

Sucheingaben

3d einstellungen windows 10

,

windows 10

,

wo stelle ich bei windows 10 die 3d einstellungen

,
windows 10 grün und rot desktop
, nvidia 3d einstellungen, windows 10 3d einstellungen
Oben