Komisches Problem mit der Insider seit 14951

Diskutiere Komisches Problem mit der Insider seit 14951 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Könnte man das bitte mal nachprüfen. Hab jetzt die 14955 Datenträgerverwaltung eine Partition Buchstaben entfernen und abschließen und wider den...
E

EynSirMarc

Könnte man das bitte mal nachprüfen.
Hab jetzt die 14955

Datenträgerverwaltung eine Partition Buchstaben entfernen und abschließen und wider den Buchstaben verteilen Computerverwaltung nicht Schließen dabei.

Was passiert den bei euch?

Bei mir kann ich ein Buchstaben entfernen und wenn ich denn den nächsten entfernen will stürzt MMC ab oder ein Buchstaben geben der Partitionen immer das selbe den muss ich Datenträgerverwaltung wider starten den wider was ändern den wider Absturz.
Noch nichts Installiert.

Bei 15 Partitionen war das Nervig. ^^
Musste clean Install machen den sind leider alle Buchstaben irgend wo an den Partitionen angehängt aber nicht so wie ich es will also stressiges Buchstaben Löschen und neu vergeben.
 
G

Gast

Hallo Sir
Partition Buchstaben entfernen nein mache ich nie. Ich vergebe sie dann merkt Windows sich das.
z.B. Habe ich AIMPPortable auf einen Stick. Diesen Stick vergab ich dann in der Datenträgerverwaltung den „Lauwerkbuchstaben Pfade ändern“ Y. Stecke ich den USB Stick, starte ich die EXE im Programm AIMPPortable auf diesen Stick läuft die Musik sofort mit Ansicht dieser schönen alten Musikgeräten. Radio oder CD Player Tonband usw.
 
Thema:

Komisches Problem mit der Insider seit 14951

Komisches Problem mit der Insider seit 14951 - Ähnliche Themen

  • Eine komisches Problem

    Eine komisches Problem: Hi Microsoft Community! Ich war gerade dabei meinen Zugangscode einzugeben, da kam die Nachricht: "Der PC wird heruntergefahren. Seit dem ist der...
  • Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von uac...? Oder wie gehts ohne?

    Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von uac...? Oder wie gehts ohne?: Kein Ahnung. Letztes mal habe ich den uac temporär deaktiviert, weil ich eine HD formatieren wollte. Aber kann nicht der richtige Weg sein? Ich...
  • Im task manager ist ein komische app

    Im task manager ist ein komische app: hallo liebe leute ich habe ein Problem unzwar dass im Task Manager unter Autostart eine app names "Program" war und ich wollte mir hilfen hollen...
  • Komisches Gerät/Laufwerk

    Komisches Gerät/Laufwerk: Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10...
  • Ähnliche Themen
  • Eine komisches Problem

    Eine komisches Problem: Hi Microsoft Community! Ich war gerade dabei meinen Zugangscode einzugeben, da kam die Nachricht: "Der PC wird heruntergefahren. Seit dem ist der...
  • Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von uac...? Oder wie gehts ohne?

    Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von uac...? Oder wie gehts ohne?: Kein Ahnung. Letztes mal habe ich den uac temporär deaktiviert, weil ich eine HD formatieren wollte. Aber kann nicht der richtige Weg sein? Ich...
  • Im task manager ist ein komische app

    Im task manager ist ein komische app: hallo liebe leute ich habe ein Problem unzwar dass im Task Manager unter Autostart eine app names "Program" war und ich wollte mir hilfen hollen...
  • Komisches Gerät/Laufwerk

    Komisches Gerät/Laufwerk: Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10...
  • Oben