Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Diskutiere Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community,
vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach erschien. Mal war es da mal war es weg. Man konnte nicht vorausahnen wann genau es wieder kam. Das ganze war, nachdem ich damals die Entwickleroptionen aktiviert hatte und sah aus wie eine virtuelle Maschine, die zu Win10 gehörte und mein eigenes System wiederspiegelt. Ich hatte dieselben Programme, dieselben Icons und Einstellungen. (Win10 Home ist meine Version)
Ich habe mir irgendwann mal das Programm näher angeguckt, stellte einen merkwürdigen Namen fest und die Datei war irgendwo im System versteckt, also wohl zu Win10 gehörend.
Ich würde gerne das Programm wieder aufrufen um Sachen zu testen - u.A. Programme - da dies ein benutztes System wiedergespiegelt hatte und kein neues "perfektes" System. Zudem hätte ich kleine Spielereien machen können und entsprechend die Auswirkungen feststellen können ohne eben - wie bei jeder VM - mein Hauptsystem zu beschädigen.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit der Beschreibung anfangen und wisst evtl. was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen
Th3Ch405
 
Thema:

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...

Sucheingaben

aufgeploppt

Oben