Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Diskutiere Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,
vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach erschien. Mal war es da mal war es weg. Man konnte nicht vorausahnen wann genau es wieder kam. Das ganze war, nachdem ich damals die Entwickleroptionen aktiviert hatte und sah aus wie eine virtuelle Maschine, die zu Win10 gehörte und mein eigenes System wiederspiegelt. Ich hatte dieselben Programme, dieselben Icons und Einstellungen. (Win10 Home ist meine Version)
Ich habe mir irgendwann mal das Programm näher angeguckt, stellte einen merkwürdigen Namen fest und die Datei war irgendwo im System versteckt, also wohl zu Win10 gehörend.
Ich würde gerne das Programm wieder aufrufen um Sachen zu testen - u.A. Programme - da dies ein benutztes System wiedergespiegelt hatte und kein neues "perfektes" System. Zudem hätte ich kleine Spielereien machen können und entsprechend die Auswirkungen feststellen können ohne eben - wie bei jeder VM - mein Hauptsystem zu beschädigen.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit der Beschreibung anfangen und wisst evtl. was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen
Th3Ch405

Thema:

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt - Ähnliche Themen

• Komisches Symbol bei der Anmeldung

Komisches Symbol bei der Anmeldung: Als ich mich bei One Note anmelden wollte, erschien oben rechts ein komisches Symbol. Bild
  • Komische Anzeige der Taskleiste

Komische Anzeige der Taskleiste: Hallo Zusammen Ich arbeite mit einem HP EliteBook 850 G6 und 2 erweiterten Bildschirmen HPZ24n. Nun habe ich folgendes Problem: Bei dem einten...
  • 2 Mal Office und im TaskManager komischer Office Prozess

2 Mal Office und im TaskManager komischer Office Prozess: Hallo Liebe Leute ich habe auf dem pc Office 365 aber bei Apps & Feature werden mir zwei verschiedene Office angezeigt was ist das 2 mal Office...
  • Ist was komisch ?

Ist was komisch ?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine frage es geht um denn Task Manager dort wollte ich fragen ob euch was komisches bei mir auffällt hierzu habe ich...