Komischer Fehler Anmeldung Windows 10

Diskutiere Komischer Fehler Anmeldung Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz

komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu kommen.

Anbei habe ich einen Link zu einem kurzen Videoclip eingefügt, der die Situation nochmal kurz auch visuell zeigt.

Alles scheint aus irgendeinem nach Links zu ziehen. Zunachst dachte ich es währe nur ein fehler des Textfeldes, aber es scheint generell ein Problem zu sein, da auch die virtuelle Tastatur wie man im Video sieht nach links zu ziehen scheint.

Einen wechsel meiner realen Tastatur und Maus habe ich schon versucht. Auch sieht man anhand der virtuellen Tastatur, dass keine Tasten gedrückt zu sein scheinen. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter woran dass liegen könnte, bzw. vielleicht ist das komplett einfach zu lösen und ich übersehe was.

Währe über Hilfe sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

VID_20190830_130841

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10 - Ähnliche Themen

• OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
  • Win 10 macht viele komische Probleme

Win 10 macht viele komische Probleme: Hallo, mein win 10 macht viele eigenartige, absurde Probleme. Zu viele um hier aufzuzählen. Ich nutze seit 15 jahren windows, d. H. Probleme bin...
  • Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler.

Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler.: Hallo , Ich habe folgendes Problem : (Betriebssystem win10 ) Mitten beim Spielen stürtzte das Spiel ohne Vorwarnung ab, habe mir nichts dabei...
  • Komische Fehlermeldung: Papierkorb beschädigt im Netzwerkspeicher

Komische Fehlermeldung: Papierkorb beschädigt im Netzwerkspeicher: Hallo, seit einiger Zeit kommt sofort, bei Anklicken des Ordners im Netzwerk die FM: Der Papierkorb auf LS.....(Netzwerk) ist beschädigt. Möchten...
  • Komischer Fehler meines Typecovers

Komischer Fehler meines Typecovers: Ich habe mir vor 3 Monaten einen Surface Pro 2017 gekauft und seit einiger Zeit kann ich bei meinem Typecover die Buchstaben qwert nicht mehr...