Komische Schreibschrift auf manchen Websites

Diskutiere Komische Schreibschrift auf manchen Websites im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das die Impfseite mit dem Internet Explorer 11 weiß bleibt liegt wohl daran, dass der IE die Seite nicht mehr anzeigen kann. Ich habe mit den...
Nitrosamin

Nitrosamin

Benutzer
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Das die Impfseite mit dem Internet Explorer 11 weiß bleibt liegt wohl daran, dass der IE die Seite nicht mehr anzeigen kann.
Ich habe mit den Browsern Opera, Firefox, Chrome und Edge keine Darstellungsprobleme. Weder auf der Impfseite noch bei dem Dänischen Bettenlager. Alle Browser sind nicht portable, sondern installiert (Standardeinstellungen) und auf dem neusten Stand.
 
Nicolaus

Nicolaus

Benutzer
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
51
Version
Win 10 home / 20H2
System
acer, amd
Mir geht es genau wie @Nitrosamin ,gleiche Anzeige in allen Browsern.
Ich vermute mal die Java Einstellung stimmt hier nicht.
 
S

snowman1973

Benutzer
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
66
Ich hatte mal vor längerer Zeit einen vergleichbaren Fehler, z.B. auf Ebay und Facebook. Da wurde grundsätzlich, aber ohne mein Zutun, die Schrift in Helvetica angezeigt. Auf mehreren PCs, sogar auf der Arbeit. Font gesucht, gelöscht, gefreut.
 
Julie

Julie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
139
Ich hatte mal vor längerer Zeit einen vergleichbaren Fehler, z.B. auf Ebay und Facebook. Da wurde grundsätzlich, aber ohne mein Zutun, die Schrift in Helvetica angezeigt. Auf mehreren PCs, sogar auf der Arbeit. Font gesucht, gelöscht, gefreut.
DAS ist eine gute Idee! Das werde ich gleich mal versuchen, vielleicht hab ich Glück!

LG Julie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab die 3 "Easy Street" Schriften gelöscht und schon funktioniert alles wieder! Die Schrift wird in den anderen Browsern wieder ganz normal angezeigt. Ich frag mich nur, wie sowas überhaupt passieren kann...

Danke @snowman1973 und an alle anderen die geholfen haben, eine Lösung zu finden!

:danke:rose

LG Julie
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komische Schreibschrift auf manchen Websites

Komische Schreibschrift auf manchen Websites - Ähnliche Themen

Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar: Auch für die Edge Insider im Dev Channel geht es heute weiter. Die Liste ist Lang, hatten ja auch genug Zeit. Viel Zeit ist auch nicht mehr bis...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF): Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem im Outlook.de also im Browser. Benutze Windows mit Chrome, iE und auch Edge. Alle zeigen das...
Oben