Komische Meldung im IE

Diskutiere Komische Meldung im IE im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich bekomme plötzlich (vorher nie!) die im Anhang gezeigte Fehlermeldung im Zusammenhang mit Script. Was läuft bei mir da falsch...

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Aesch BL (Switzerland(
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Guten Tag,

ich bekomme plötzlich (vorher nie!) die im Anhang gezeigte Fehlermeldung im Zusammenhang mit Script.
Was läuft bei mir da falsch?

Bitte um Schritt-für-Schritt Anleitung, da ich kein Computerfreak bin.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruss siriusone
 

Anhänge

  • Skriptfehler.jpg
    Skriptfehler.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 129
#
schau mal hier: Komische Meldung im IE. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
535
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Lade Dir folgende Programme und führe sie aus, beide findest du über Google.
ADWCleaner und Malewarebytes.
Danach einen Neustart machen und hier wieder berichten.
 

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Aesch BL (Switzerland(
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Danke Euch allen für Eure Bemühungen.
Problem ist gelöst! IE--->Extras--->Internetoptionen--->erweitert--->Scriptdebag--->deaktivieren

Gruss siriusone
 

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Aesch BL (Switzerland(
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Guten Tag,

leider habe ich mich zu früh gefreut.
Das Problem tritt dennoch wieder genau gleich auf, obwohl ich alle oben genannten
Anleitungen korrekt ausgeführt habe.
Hat vielleicht noch jemand eine (radikale) gute Lösung, um das Problem definitiv
aus der Welt zu schaffen??

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruss siriusone
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Da kannst du wohl NICHTS machen, denn wie die Fehlermeldung sagt, ist in einem Script auf der (Internet-)Seite ein Fehler aufgetreten; also ist der Grund wohl in der Programmierung der Seite zu suchen.
Es könnte natürlich noch sein, dass der IE selbst das Problem ist. Dieser wird nämlich NICHT MEHR weiterentwickelt. Warum verwendest du so ein Programm? Es gibt wahrlich genug andere Internet-Browser, so dass man (schon im eigenen Interesse!) einen modernen AKTUELLEN Browser verwenden sollte.
Öffne bitte mal dieselbe (uns unbekannte!) Seite im Firefox/Opera/Chromodo/Vivaldi(Beta) und berichte, ob der Fehler dort auch auftritt.
 

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Aesch BL (Switzerland(
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Guten Tag,

vielen Dank "Longman" für Deine Antwort. Ich habe jetzt "Google Chrome" installiert
und IE rausgeworfen. Jetzt scheint das Ganze Problem gelöst.
Vielen Dank für Deine Tipps!

Gruss siriusine
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Gern. Freut mich, dass es klappt. Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Komische Meldung im IE

Komische Meldung im IE - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung...
Office 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung...
Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung...
Frage - Microsoft Office Hub Fehler: Hallo zusammen, ich bekomme seit einigen Tagen eine Fehlermeldung von Microsoft Office Hub eingeblendet. (s. Anhang) Die Meldung taucht...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Oben