Komische Farben am Bildschirm beim Hochfahren des Laptops

Diskutiere Komische Farben am Bildschirm beim Hochfahren des Laptops im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kurze Info, Laptop HP 3 Jahre alt, Ryzen 3 3250U, 8GB DDR4 RAM, 512GB SSD, AMD Radeon Graphics, Windows 10 Home hatte ohne Grund beim...

ninitreiter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, kurze Info, Laptop HP 3 Jahre alt, Ryzen 3 3250U, 8GB DDR4 RAM, 512GB SSD, AMD Radeon Graphics, Windows 10 Home
hatte ohne Grund beim Heruntenfahren einen Bluescreen, Fehlermeldung : windows stopcode 0xc000021a. Ein Techniker hat ihn "Repariert" indem der Laptop neu aufgesetzt wurde. Jetzt beim Hochfahren dieses Problem

0Ne5Njg.jpeg

Ich möchte nur Wissen, was diese wilden Farben ansich haben? Ich schätze ein Hardware Problem, aber was genau?
LG

Anmerkung: Bild in die Forumssoftware geladen. Bitte keine Filehoster benutzen. Die Forumssoftware kann das selbst. Sabine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Siehst du beim Hochfahren den Boot Screen vom Hersteller ? Und wann genau erscheint dieses Phänomen ?
Ein Techniker hat ihn "Repariert" indem der Laptop neu aufgesetzt wurde.
... dieser sogenannte "Techniker" sollte lieber als Kloputzer arbeiten und nicht so eine Arbeit abliefern :wut

Thema:

Komische Farben am Bildschirm beim Hochfahren des Laptops

Komische Farben am Bildschirm beim Hochfahren des Laptops - Ähnliche Themen

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
AMD Raven Ridge: HP entlässt mit dem Envy x360 bereits sein erstes Windows-10-Convertible-Notebook mit neuer AMD-Raven-Ridge-APU in den Handel: Mit dem Envy x360 15z hat der OEM-Partner HP sein erstes Windows-10-Convertible-Notebook mit AMDs neuer Raven-Ridge-APU im Handel platziert...
Oben