Komische Dateien im WIN 10 Explorer

Diskutiere Komische Dateien im WIN 10 Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
G

Grandpa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1511 (Build10586.11)
System
i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD
Hi,
im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie undefinierbare Einträge. - Was hat es damit auf sich? Kann ich die einfach löschen? Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Peter Timm

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 35
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Das kannst Du mit der Datenträger-Bereinigung regeln, aber mach doch bitte nicht noch eine weitere Baustelle auf!
Wenn Du keine Dateien siehst, gedeutet das übrigens nicht, dass da keine sind, Du hast nur keine Berechtigung dazu!
Das wiederum ist mit den verkorksten Windows-Installation auf beiden SSDs erklärt.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Diese Ordner und Dateien stammen von einem (Inplace) Update und können per interner Systembereinigung gelöscht werden.

Nitrosamin

Nitrosamin

Benutzer
Oder man blendet die ausgeblendeten Dateien und Ordner wieder aus.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
@MSFreak,
hier ist die Ursache zu finden, warum diese Ordner nicht mit normalen Maßstäben zu sehen sind.
Beitrag im Thema 'Zweite SSD Festplatte lässt sich nicht ansprechen/anwählen' Zweite SSD Festplatte lässt sich nicht ansprechen/anwählen
Das ist nämlich eine kaputte Installation.
Deshalb ist es auch unsinnig, sich zu diesem Zeitpunkt überhaupt darum zu kümmern.

Thema:

Komische Dateien im WIN 10 Explorer

Komische Dateien im WIN 10 Explorer - Ähnliche Themen

Zweite SSD Festplatte lässt sich nicht ansprechen/anwählen: Hallo, Ich habe 2 SSD Festplatten in meinem PC. Ich kann aber nur eine ansprechen. Die 2. wird zwar im WIN-10-Explorer angezeigt. ist aber nicht...
Älteres WIN 10 aktualisieren oder lieber neu installieren: Hallo, ich musste mein altes Notebook wieder flottmachen, das ich zuletzt im Aug. 2019 benutzt habe. Was ist besser, alle Updates usw...
Anzeige der zu bootenden Betriebssysteme, aber wie?: Hi, Ich habe einen neuen PC wegen des Microsoft Flugsimulators2020 auf seiner SSD Platte. Zusätzlich habe ich meine 2 alten HDD Festplatten mit...
Sound wie ein "alter Blecheimer...": Hallo, ich habe in meinem neuen PC leider nur einen ganz einfachen SundChip, de nicht einmal 5.1 Lautsprechern unterstützt. Also habe ich mir...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Oben