Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials

Diskutiere Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende derzeit ein Office 365 Home Abo zur Lizensierung der Office Suite auf meinen Geräten und einen IMAP/SMTP-Server bei DomainFactory für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende derzeit ein Office 365 Home Abo zur Lizensierung der Office Suite auf meinen Geräten und einen IMAP/SMTP-Server bei DomainFactory für meine Mails. Nun möchte ich gerne auf einen Hosted Exchange Mail-Dienst umsteigen. Dazu bietet sich zwar auf den ersten Blick die Umstellung auf das Geschäftskunden-Produkt Office 365 Business Premium an, dieses ist aber für meine Bedürfnisse nicht geeignet, da ich 2 der 5 in meinem bestehenden Office Home Abo möglichen Installationen mit Familienmitgliedern geteilt habe. Diese "Teilen"-Funktion gibt es bei Office Business-Produkten nicht! Meine Frage daher: ist es möglich und sinnvoll, das bestehende Office 365 Home Abo zu belassen und einfach um Office 365 Business Essentials zu ergänzen? Das ist dann zwar pro Jahr um knapp € 10,- teurer, aber das wäre es mir natürlich wert, wenn ich dafür die beiden geteilten Office-Lizenzen in meiner Familie behalten kann!

Danke für jede Hilfe
Christoph

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials - Ähnliche Themen

• Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler

Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler: Hallo, Folgendes Problem: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden. Aber: Bei der Versendung des Codes kommt es zu einer...
  • Laptop auf vorhandene Drucker/PC-Kombination zugreifen lassen

Laptop auf vorhandene Drucker/PC-Kombination zugreifen lassen: Ich habe ein neues Laptop und möchte, dass dieser auf den Drucker zugreifen kann. Wie mache ich das?
  • Word 2016 Serienbrief: Kombination INCLUDEPICTURE mit MERGEFIELD funktioniert nicht

Word 2016 Serienbrief: Kombination INCLUDEPICTURE mit MERGEFIELD funktioniert nicht: Hallo, folgende Konstellation: Eine Excel-Datei mit zwei Spalten ("Index" 1 bis 4 und "Bildpfad" mit Pfadangabe) dient als Datenquelle für einen...
  • Kombination Office 2019 Office 365 Mail

Kombination Office 2019 Office 365 Mail: Hallo, unsere Firma verwendet derzeit den Office 365 Mail-Service für unsere Firmenmail und ist derzeit im Entscheidungsprozess zur Anschaffung...
  • Seitenzahl in der Fusszeile in Kombination mit einer gekürzten Kapitelüberschrift

Seitenzahl in der Fusszeile in Kombination mit einer gekürzten Kapitelüberschrift: Liebe Community, Es stellt sich für mich folgendes Problem: In einem doch recht komplexen Word Dokument gibt es neben einer klassischen...