Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials

Diskutiere Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende derzeit ein Office 365 Home Abo zur Lizensierung der Office Suite auf meinen Geräten und einen IMAP/SMTP-Server bei DomainFactory für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende derzeit ein Office 365 Home Abo zur Lizensierung der Office Suite auf meinen Geräten und einen IMAP/SMTP-Server bei DomainFactory für meine Mails. Nun möchte ich gerne auf einen Hosted Exchange Mail-Dienst umsteigen. Dazu bietet sich zwar auf den ersten Blick die Umstellung auf das Geschäftskunden-Produkt Office 365 Business Premium an, dieses ist aber für meine Bedürfnisse nicht geeignet, da ich 2 der 5 in meinem bestehenden Office Home Abo möglichen Installationen mit Familienmitgliedern geteilt habe. Diese "Teilen"-Funktion gibt es bei Office Business-Produkten nicht! Meine Frage daher: ist es möglich und sinnvoll, das bestehende Office 365 Home Abo zu belassen und einfach um Office 365 Business Essentials zu ergänzen? Das ist dann zwar pro Jahr um knapp € 10,- teurer, aber das wäre es mir natürlich wert, wenn ich dafür die beiden geteilten Office-Lizenzen in meiner Familie behalten kann!

Danke für jede Hilfe
Christoph
 
Thema:

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials - Ähnliche Themen

Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials: Hallo, ist es möglich, Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials zu kombinieren? Ich möchte Home zur Lizenzierung der Office Anwendungen...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...
Von Office 365 Student auf Office 2019 Home & Business wechseln: Hallo Community Ich möchte von einem Office 365 Student Abo auf eine 1x Lizenz von Office 2019 Home & Business wechseln. Wie muss ich vorgehen...
Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird...
Oben