M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?
Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich wissen möchte.
Ich habe allerdins ein Android Smarthone mit Android 9 (ja, uralt) und kein Samsung Schrott Plastik Mobiltelefon. Ich benutze das Blackview 9700 Pro.
Die "Ihr Smartphone" - App ist leider noch nicht ausgereift genug, um das zu bewerkstelligen.
Und ich möchte kein "Emulator" benutzen. Die sind mir nicht ganz "sauber" -
Gibt es vielleicht schon eine andere Variante / Möglichkeit?
Ich hab sogar schon mit TeamViewer oder AnyDesk mein Glück versucht, allerdings funktionierend die wie erwartet nur in eine Richtung. Also Computer am Smartphone bedienen. Interessant wäre, wenn es andersrum gehen würde - also praktisch das Smartphone am Computer "spiegeln" bzw. das Smartphone (Smartphonebildschirm) vom Computer aus steuern.
Vielleicht gibt es ja schon eine Möglichkeit?
Wäre über eine Antwort dankbar.
LG
Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich wissen möchte.
Ich habe allerdins ein Android Smarthone mit Android 9 (ja, uralt) und kein Samsung Schrott Plastik Mobiltelefon. Ich benutze das Blackview 9700 Pro.
Die "Ihr Smartphone" - App ist leider noch nicht ausgereift genug, um das zu bewerkstelligen.
Und ich möchte kein "Emulator" benutzen. Die sind mir nicht ganz "sauber" -
Gibt es vielleicht schon eine andere Variante / Möglichkeit?
Ich hab sogar schon mit TeamViewer oder AnyDesk mein Glück versucht, allerdings funktionierend die wie erwartet nur in eine Richtung. Also Computer am Smartphone bedienen. Interessant wäre, wenn es andersrum gehen würde - also praktisch das Smartphone am Computer "spiegeln" bzw. das Smartphone (Smartphonebildschirm) vom Computer aus steuern.
Vielleicht gibt es ja schon eine Möglichkeit?
Wäre über eine Antwort dankbar.
LG