Kobtaktliste Facebook und Linkedin

Diskutiere Kobtaktliste Facebook und Linkedin im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere als LinkedIn. Diese sind leer. Der Löschvorgang hat zu folge, dass diese Kontaktlisten wieder kommen. Da ich diese nicht brauch und will, sollen die weg. Wie geht das?

Thema:

Kobtaktliste Facebook und Linkedin

Kobtaktliste Facebook und Linkedin - Ähnliche Themen

Kobtaktliste Facebook und Linkedin: Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere als...
Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich...
Überschriftenzeile, beim scrollen der Tabelle nach Unten, immer sichtbar machen: Hallo, ich möchte gerne die Überschriftenzeile meiner Tabelle so erzeugen, dass die Überschriftezeile, welche die jeweiligen Spalten bezeichnet...
2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind, sonst soll nur entweder Spalte E oder Spalte F genommen wer: Hey, ich hoffe jemand kann mit helfen... Ich versuche 2 Spalten zusammenzuführen: Autor(en) (Spalte E) und Hrsg (Spalte F)... geht ja mit e.g...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Oben