Kobtaktliste Facebook und Linkedin

Diskutiere Kobtaktliste Facebook und Linkedin im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere als...
  • Kobtaktliste Facebook und Linkedin Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere als LinkedIn. Diese sind leer. Der Löschvorgang hat zu folge, dass diese Kontaktlisten wieder kommen. Da ich diese nicht brauch und will, sollen die weg. Wie geht das?

Thema:

Kobtaktliste Facebook und Linkedin

Kobtaktliste Facebook und Linkedin - Ähnliche Themen

Kobtaktliste Facebook und Linkedin: Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere als...
Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??: Ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten. Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, ein...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts": Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts" Hallo Community, ich bin etwas ratlos. Seit Jahren...
Oben