Kobo Glo e-Reader an Windows 10 Professional PC

Diskutiere Kobo Glo e-Reader an Windows 10 Professional PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auch nach Durchsuchen von vielen Foren-Beiträgen bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen mit dem Anschluss meines Kobo Glo...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
auch nach Durchsuchen von vielen Foren-Beiträgen bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen mit dem Anschluss meines Kobo Glo e-Readers an meinen Windows 10 Laptop. Weder gibt es in meinem Gerätemanager einen "Linux..." Treiber (außer der Festplatte wird auch gar kein weiteres Laufwerk angezeigt), noch funktionierte der irgendwo beschriebene Patch vom September 2016, da dieser nicht mit meiner Software kompatibel sei. Angeblich sind alle Gerätetreiber auf dem neuesten Stand - ich habe extra noch mal versucht, alle USB Gerätetreiber zu aktualisieren. Auch die Kobo Software habe ich per WLAN Synchronisation auf den neuesten Stand gebracht (4.5.9587 (c77383d7d1 vom 13.07.2017).
Die Windows-Version ist 1703, Built 15063.632.
Ich habe leider gar keinen Schimmer mehr, wo ich noch gucken kann. Eigentlich müsste doch beim Anschließen des Gerätes in irgendeiner LOG Datei irgend etwas auftauchen, was weitere Hinweise gibt. Aber wo?
Vielen Dank im Voraus,
Martin

Thema:

Kobo Glo e-Reader an Windows 10 Professional PC

Kobo Glo e-Reader an Windows 10 Professional PC - Ähnliche Themen

Windows Bluescreen Stopcode: Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend. ich habe vor ca. 3...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Darum solltet ihr anstatt des Administrator-Accounts das Standard Windows-Konto nutzen: Ein Windows-Konto ist für die meisten Computernutzer mittlerweile essenziell. Viele denken, dass es besser ist, sich als Administrator anzumelden...
Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

kobo an pc anschliesse funktionier t nicht

Oben