Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

Diskutiere Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Mir ist folgendes Phänomen passiert: [email protected] de war mein Hauptaccount. Habe eine neue Alias mit * Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Mir ist folgendes Phänomen passiert:

[email protected]. de war mein Hauptaccount.

Habe eine neue Alias mit * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * erstellt.

Die * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * habe ich als Hauptalias definiert und somit diente diese jetzt als mein Hauptaccount.

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * ist als verknüpftes Konto bei mir vorhanden jedoch erhalte ich keine Mails welche an diese Adresse versendet werden.

Das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * welches ja eigentlich gar keines ist, wurde gehackt. Bei der Passwort-Wiederherstellung auf @live.com erhalte ich eine unbekannte Wiederherstellungs Adresse und beim Bestätigungs Mail für die Wiederherstellung steht auch eine völlig andere Adresse.

Ist das irgend Jemandem schon mal so passiert oder hat Jemand eine Ahnung wie ich meine * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * wieder zurück ergatern könnte? Sie ist noch als Alias verknüpft bei mir aber habe keinen Zugriff.

Thema:

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden - Ähnliche Themen

Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Hotmail alias aus versehen gelöscht...: Guten Tag Ich habe aus versehen mein "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias...
Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community ☀️ Ich habe aus versehen mein "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" Alias gelöscht. Wie kann ich...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben