Knacken Surface Book Display

Diskutiere Knacken Surface Book Display im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book besitzern auch schon aufgefallen ist oder ob es ein Fertigungsfehler ist.

Also ich hatte das Surface abgedockt und flach auf meinen Schreibtisch gelegt um das Display zu reinigen dabei ist mir ein leichtes knacken bei Druck auf das Display aufgefallen. Die Position ist mittig im linken Bereich des Displays. Ich hoffe ihr könnt mit der Positionsangabe etwas anfangen.

Jedenfalls war ich deswegen nochmal im MM und habe dass dem Verkäufer gezeigt darauf haben wir dann den Vorführer ausprobiert. Bei diesem war das knacken kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Der Verkäufer hat dann noch ein neues ausgepackt bei diesem war das Knacken genau an der selben stelle und in der gleichen Intensität wie bei mir.

Gebt mir doch mal bitte Feedback ob es bei euch auch ist. Sollte das "Normal" sein werde ich damit wohl leben müssen aber wenn nicht will ich dann doch lieber ein neues haben. Bei dem Preis will ich dann doch ein 100%iges Produkt haben.

Ich danke euch schon mal im voraus und seht es mir bitte nach wenn es solch einen Beitrag schon gibt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken Surface Book Display

Sucheingaben

surface 4 pro knacken

Knacken Surface Book Display - Ähnliche Themen

• Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update...
  • Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator...
  • Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten: Hallo, ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB. Das Surface Book...
  • Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode: Wenn ich mein Surface Pro 4 mit I7 core ausschalte ( nicht herunterfahre) und somit in den Stand-by Modus wechsle erzeugt es alle paar Minuten...
  • Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von...