KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

Diskutiere KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht gelöscht oder isoliert werden kann.Mein Notebook zur Zeit permanent mit unterschiedlichen Bluescreen Stop Code ab.
Wie kann ich die infizierte Datei reparieren oder entfernen um das Problem zu lösen?
 
Thema:

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert - Ähnliche Themen

Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774: moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörenden ArcSoft MediaImpression2 Programm...
Outlook 2016 Synch-Probleme zum verzweifeln: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 (64bit) unter Win10 Pro (64bit). E-Mail ist IMAP über Strato. Ich greife von 3 PC auf das Postfach zu (1x...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Oben