KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

Diskutiere KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht gelöscht oder isoliert werden kann.Mein Notebook zur Zeit permanent mit unterschiedlichen Bluescreen Stop Code ab.
Wie kann ich die infizierte Datei reparieren oder entfernen um das Problem zu lösen?
 
Thema:

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert - Ähnliche Themen

Unbekannter App Explorer Sweetlabs: Beim Durchgehen meiner installierten Programmen in der Systemsteuerung fiel mir heute ein neu installiertes Programm auf. Es nennt sich APP...
Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm...
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt...
Windows Defender startet nicht bzw. der Dienst beendet sich spontan: Aktuell tauchen verschiedene Meldungen über Probleme auf, dass der Windows Defender bzw. dessen Echtzeitschutz sich spontan beenden. Momentan...
Oben