Kmode exception not handled

Diskutiere Kmode exception not handled im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf 3 PCs hat das Windows 10 Update ( mit dem Media Creator) funktioniert, auf dem vierten (Dell Notebook mit Windows 7) nicht: Nach etwa 50% des...
  • Kmode exception not handled Beitrag #1
M

mperathoner

Auf 3 PCs hat das Windows 10 Update ( mit dem Media Creator) funktioniert, auf dem vierten (Dell Notebook mit Windows 7) nicht: Nach etwa 50% des eigentlichen Updateprozesses startet der PC neu, meldet : ein Problem ist aufgetreten - Kmode exception not handled) und stellt Windows 7 wieder her. Hab es zweimal versucht, immer das gleiche. Was kann ich noch tun ??
Vielen Dank im Voraus

zusätzliche Info:
nach der Wiederherstellung von Windows 7 wird Folgendes angezeigt:

0xC1900101-0x40017
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kmode exception not handled Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da ist wohl ein Gerät noch nicht kompatibel und sein Treiber löst den Fehler aus. Du solltest das Update auf diesem Rechner noch etwas zurückstellen, bis es Fehlerbehebungen gibt.
 
  • Kmode exception not handled Beitrag #3
M

mperathoner

Danke ! Ich werde das Prüfprogramm für das Update einmal durchlaufen lassen, vielleicht findet das den "Übeltäter" !
 
  • Kmode exception not handled Beitrag #4
M

mperathoner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
1
Version
Home (auf anderen PC)
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, Chkdsk /f, alle TMP-Dateien löschen, scannow usw. usw. habe ich jetzt die Option "Einstellungen behalten, Apps löschen" gewählt - und siehe, es ging. Danach war noch viel Handarbeit nötig ( keiner der Netzwerkadaper wurde z.B. erkannt), aber jetzt läuft alles.
 
Thema:

Kmode exception not handled

Kmode exception not handled - Ähnliche Themen

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo! Der PC HP Desktop 790-0780nz mit Win10 startet normal auf, bis der Startbildschirm kommt. Nach 2 Min erscheint der Bluescreen-Fehler...
Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled": Liebe Community, ich habe schon zig Versuche und auch schon zweimal mit dem Support gechattet und einiges ausprobiert, aber ich bekomme das...
Upgrade Probleme: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation...
Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018: Bei 60% bleibt das Upgrade stehen, bricht ab und es wird die vorhergehende Version wiederhergestellt. Habe schon verschiedenste Lösungsansätze...
Funktionsupdate 1809: Guten Tag, beim Update von Windows 10 Home, Version 1803, Betriebssystembuild 17134.376 auf 1809 ist auf meinem PC (Akoya P6310D) (MD8342)...

Sucheingaben

kmode exception not handled windows 10 deutsch

,

kmode exception not handled windows 10

,

kmode exception not handled

,
kmode_exception_not_handled windows 10
, windows 10 kmode exception not handled, kmode_exception_not_handled, win 10 kmode exception not handled, kmode_exception_not_handled windows 10 deutsch, kmode exception not handled win 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2301-kmode-exception-not-handled.html, KMODE, windows 10 kmode_exception_not_handled, kmode exception not handeld, kmode exception not handled deutsch, kmode exeption not handled, key Mode Exception not handled, kmode not handled windows 10, kmode exception, kmode exception not handeled, kmod exception not handled windows 10, win10 kmode exception not handled, stillstand code kmode exception not handled, fehler kmode_exception_not_handled, fehlermeldung kmode exception not hadelet w10, kmode_exception_not_handled win 10
Oben