Kmode exception not handled

Diskutiere Kmode exception not handled im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf 3 PCs hat das Windows 10 Update ( mit dem Media Creator) funktioniert, auf dem vierten (Dell Notebook mit Windows 7) nicht: Nach etwa 50% des...
M

mperathoner

Auf 3 PCs hat das Windows 10 Update ( mit dem Media Creator) funktioniert, auf dem vierten (Dell Notebook mit Windows 7) nicht: Nach etwa 50% des eigentlichen Updateprozesses startet der PC neu, meldet : ein Problem ist aufgetreten - Kmode exception not handled) und stellt Windows 7 wieder her. Hab es zweimal versucht, immer das gleiche. Was kann ich noch tun ??
Vielen Dank im Voraus

zusätzliche Info:
nach der Wiederherstellung von Windows 7 wird Folgendes angezeigt:

0xC1900101-0x40017
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da ist wohl ein Gerät noch nicht kompatibel und sein Treiber löst den Fehler aus. Du solltest das Update auf diesem Rechner noch etwas zurückstellen, bis es Fehlerbehebungen gibt.

M

mperathoner

Danke ! Ich werde das Prüfprogramm für das Update einmal durchlaufen lassen, vielleicht findet das den "Übeltäter" !

M

mperathoner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home (auf anderen PC)
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, Chkdsk /f, alle TMP-Dateien löschen, scannow usw. usw. habe ich jetzt die Option "Einstellungen behalten, Apps löschen" gewählt - und siehe, es ging. Danach war noch viel Handarbeit nötig ( keiner der Netzwerkadaper wurde z.B. erkannt), aber jetzt läuft alles.

Thema:

Kmode exception not handled

Sucheingaben

kmode exception not handled windows 10 deutsch

,

kmode exception not handled windows 10

,

kmode exception not handled

,
kmode_exception_not_handled windows 10
, windows 10 kmode exception not handled, kmode_exception_not_handled, win 10 kmode exception not handled, kmode_exception_not_handled windows 10 deutsch, kmode exception not handled win 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2301-kmode-exception-not-handled.html, KMODE, windows 10 kmode_exception_not_handled, kmode exception not handeld, kmode exception not handled deutsch, kmode exeption not handled, key Mode Exception not handled, kmode not handled windows 10, kmode exception, kmode exception not handeled, kmod exception not handled windows 10, win10 kmode exception not handled, stillstand code kmode exception not handled, fehler kmode_exception_not_handled, fehlermeldung kmode exception not hadelet w10, kmode_exception_not_handled win 10

Kmode exception not handled - Ähnliche Themen

• BSOD System Service Exception

BSOD System Service Exception: Hallo liebe Community, ich habe seit ungefähr vier Wochen vermehrt einen Blue Screen of Death, der in unregelmäßigen Abständen auftaucht. Es...
  • BSOD (Diverse, letztmalig kmode exeption not handled)

BSOD (Diverse, letztmalig kmode exeption not handled): Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein System hin und wieder ab, letztmalig vor einer halben Stunde mit dem o.g. Fehler. Da ich in...
  • Fehler: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED (vmswitch.sys)

Fehler: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED (vmswitch.sys): When using HyperV on Windows 10, I get bluescreens often, as soon as some network load is on the VM Switch. The error message is KMODE EXCEPTION...
  • KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: win32kfull.sys WIN 10 Blue Screen nach Updates vom 01.1

KMODE EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: win32kfull.sys WIN 10 Blue Screen nach Updates vom 01.1: Hallo, nach 3 Updates vom 01.10.2016 - Namen /Nummer leider nicht mehr vorhanden, da nach Anleitung deinstalliert, fährt mein Rechner hoch...
  • KMode Exception not handled

KMode Exception not handled: Hallo Leute, ich bekomme seit geraumer Zeit diverse Bluescreens. Die Bluescreens sind zu 90% K_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder...