Klingeltonzuweisungen verschwinden alle paar Wochen

Diskutiere Klingeltonzuweisungen verschwinden alle paar Wochen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, ich besitze -möglicherweise nicht mehr lange- ein Lumia 650, aktuell auf Build 15624.575. Den allgemeinen Klingelton habe ich...
S

snowman1973

Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich besitze -möglicherweise nicht mehr lange- ein Lumia 650, aktuell auf Build 15624.575.
Den allgemeinen Klingelton habe ich geändert in den Einstellungen, den vergißt das System nicht.
Aber alle paar Wochen, evtl. auch 2 Monate (genauer weiß ich es nicht) sind die Zuweisungen für die Kontakte zurückgesetzt.
Kennt jemand den Effekt und kann mir einen Tip geben?

Es grüßt
der Snowman, der grad wegschmilzt bei 28 Grad.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klingeltonzuweisungen verschwinden alle paar Wochen

Klingeltonzuweisungen verschwinden alle paar Wochen - Ähnliche Themen

• Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019

Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019: In Outlook hat jeder unserer Mitarbeiter eine Verknüpfung zu unserem öffentlichen Kalender. Seit dieser längerem erscheint beim Öffnen dieses...
  • IP-Drucker "verschwinden"

IP-Drucker "verschwinden": Hallo! Wir haben ein älteres Programm, das keine Netzwerkdrucker und nicht gezielt Fächer ansprechen kann. Daher haben den Drucker mehrmals für...
  • schwarze fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start

schwarze fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start: mehrere kleiner fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start des laptop . das ist mir neu . was kann das sein . es sind schwarze...
  • Excel 2016 | Zusammenfassungsdaten in Excel Instanz 1 verschwinden bei Fokus auf Excel Instanz 2

Excel 2016 | Zusammenfassungsdaten in Excel Instanz 1 verschwinden bei Fokus auf Excel Instanz 2: Hallo Gemeinschaft ich habe hier ein Problem, Meine Buchhalterin arbeitet folgendermaßen: Auf Monitor 1 erste Excel Instanz mit geöffneter...
  • Anmeldebildschirm will nicht verschwinden

Anmeldebildschirm will nicht verschwinden: Hallo! Ich möchte meinen PC ohne Anmeldung Anmeldung mit Passwort starten. Also einfach einschalten und los. über Windows + R + netplwiz habe...