Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365

Diskutiere Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365. Immer erscheint im Dialogfeld ÖFFNEN unter...
  • Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365.
Immer erscheint im Dialogfeld ÖFFNEN unter HEUTE immer ein Dokument, das schon lange gelöscht ist.
Auch eine Neuinstallation brachte kein Erfolg.

Es nun wirklich nicht schlimm, aber es stört halt.
Weiß jemand abhilfe?

Gruß
Peter

Thema:

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365 - Ähnliche Themen

Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Microsoft 365 Word Diktieren Funktion verwenden - So einfach funktioniert diktieren in Word 365: Wäre es nicht schön, wenn man seine Texte in Word nicht per Hand eintippen müsste, sondern diese einfach dem Computer diktieren könnte? Kein...
Word 2019: Navigationsleiste (links) beim Öffnen von Word immer sehr klein: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Da ich im Web bisher keine Lösung für mein Word-Problem gefunden habe, will ich es mal hier...
Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.: Hallo, vor etwar 3 Wochen habe ich für meine Sohn Office 365 gekauft, damit er die Word Dokument die er von der Schule bekommt, bearbeiten kann...
Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Oben