Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365

Diskutiere Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365. Immer erscheint im Dialogfeld ÖFFNEN unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365.
Immer erscheint im Dialogfeld ÖFFNEN unter HEUTE immer ein Dokument, das schon lange gelöscht ist.
Auch eine Neuinstallation brachte kein Erfolg.

Es nun wirklich nicht schlimm, aber es stört halt.
Weiß jemand abhilfe?

Gruß
Peter
 
Thema:

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365 - Ähnliche Themen

Word 2019: Navigationsleiste (links) beim Öffnen von Word immer sehr klein: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Da ich im Web bisher keine Lösung für mein Word-Problem gefunden habe, will ich es mal hier...
Word 365 lässt sich nach Fehler Meldung offnen nicht mehr.: Hallo, vor etwar 3 Wochen habe ich für meine Sohn Office 365 gekauft, damit er die Word Dokument die er von der Schule bekommt, bearbeiten kann...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Word 2016 funktioniert nicht richtig: Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der...
Word stürzt bei der Rechtschreibprüfung ab: Ich habe seit zwei Tagen Word 365 abonniert und vorher mit OpenOffice gearbeitet. Die Überprüfung findet im Kombatibilitäsmodus statt, da meine...
Oben