kleine kartenspiele wie Spider?

Diskutiere kleine kartenspiele wie Spider? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; auf Win 7 waren allerlei nette kleine Spiele an Bord. ich habe jetzt aauf Win 10 gewechselt - die spiele sind weg. mir ist es egal, aber meine...
  • kleine kartenspiele wie Spider? Beitrag #1
C

Cosenkel

auf Win 7 waren allerlei nette kleine Spiele an Bord. ich habe jetzt aauf Win 10 gewechselt - die spiele sind weg. mir ist es egal, aber meine Frau quängelt und möchte gern Spider spielen. ich habe es irgendwo gesehen. aber wie kriege ich es richtig installiert , so dass sie es einfach aufrufen kann. ich habe ihr ein eigenes konto eingerichtet., damit sie es mit einem Klick aufrufen und spielen kann. ?
danke

• kleine kartenspiele wie Spider? Beitrag #2
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Einfach im Store nach kostenlosen Spielen suchen und installieren.

Gruß
HP

• kleine kartenspiele wie Spider? Beitrag #4
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Spider findest Du auch in der "Microsoft Solitär Collection". Die wird mit W10 installiert.

Thema:

kleine kartenspiele wie Spider?

kleine kartenspiele wie Spider? - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey, ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo. Ich würde gerne das...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

spider unter windows 10 laeuft nicht richtig

,

microsoft solitaire collection windows 10 startet nicht

,

microsoft solitaire collection startet nicht win 10

Oben