Kleine Frage zum clean install

Diskutiere Kleine Frage zum clean install im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich weiß das thema ist schon oft Erwähnt worden. Ja und ich weiß wie er geht denn ich habe mir Videos angeschaut und hatte ihn ja auch schonmal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich weiß das thema ist schon oft Erwähnt worden. Ja und ich weiß wie er geht denn ich habe mir Videos angeschaut und hatte ihn ja auch schonmal durchgeführt, doch in denn Videos machen das alle ein wenig verschieden, bei denn festplatten und Partitionen. Also beim letzten mal habe ich einfach alle Partitionen gelöscht bin auf die festplatte und hab dort auch nochmal löschen gedrückt, danach bin ich einfach auf weiter. Was mich nur durcheinander gebracht hat, ist das manchen nicht auf löschen klicken sondern formatieren. Und andere sagen mann muss neue Partition erstellen und so weiter. Kann mir jemand sagen ob die Methode die ich benutzt hatte richtig war ?

Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Kleine Frage zum clean install

Kleine Frage zum clean install - Ähnliche Themen

Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil...
Paar Probleme nach dem clean install: Hallo ich habenschon eine frage gestellt aber ich wollte hier einamal alles zusammenfassen und frage ob jemand einer dieser sachen beantworten...
Frage zum Festplattenwechsel und UEFI: Hallo zusammen .. ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Window10 Pro 64bit niegelnagelneu installiert. Alles funktioniert...
Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe: Hallo, ich bekomme seit mehreren Monaten Windows Bluescreens. Im Schnitt ein mal pro Stunde, mal öfter, ab und zu auch mal ein paar Tage nicht...
Clean Install Windows 10: Hallo zusammen Ich habe einen Laptop (Acer Aspire V3-772G) Nun habe ich mir eine SSD Platte gekauft (Samsung 860 EVO 500GB). Die Idee war, dass...
Oben