kleine Fotogröße nach letztem Update auf meinem Lumia 640 xl

Diskutiere kleine Fotogröße nach letztem Update auf meinem Lumia 640 xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Fotos wurden bis zum 17.9. mit einer Größe von 3-4 mb gespeichert. Danach muss ein neues Update gelaufen sein. Die neue Fotogröße ist nur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Fotos wurden bis zum 17.9. mit einer Größe von 3-4 mb gespeichert. Danach muss ein neues Update gelaufen sein. Die neue Fotogröße ist nur noch ca 200 kb. Dies ist mir zu klein, da ich keine guten DIN A4 Ausdrucke davon anfertigen kann. Wie kann ich dies nun wieder umstellen?
Die alte Auswahlmöglichkeit der Fotogröße ist nicht mehr vorhanden.
 
Thema:

kleine Fotogröße nach letztem Update auf meinem Lumia 640 xl

kleine Fotogröße nach letztem Update auf meinem Lumia 640 xl - Ähnliche Themen

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update: Hallo, ich habe die andere Frage in diesem Forum wegen eines weissen Bildschirms gelesen. Zurücksetzen auf einen früheren Punkt geht zwar, aber...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 1: Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können: 1. Zu "Alle...
Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0: Leider beim letzten Update-Prozedur kurz vor dem Start bekomme ich nur dieses Zeichen Rad, danach :( Ende der Aktion. Ich kann überhaupt meinen...
Lumia 640 XL DS Simkartenproblem: Hallo, bei meinem Lumia 640 XL DS fällt immer wieder die Simkarte aus, die im Kartenslot 1 steckt. Sie wird als nicht vorhanden gemeldet...
Oben