kleine Fotogröße nach letztem Update auf meinem Lumia 640 xl

Diskutiere kleine Fotogröße nach letztem Update auf meinem Lumia 640 xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Fotos wurden bis zum 17.9. mit einer Größe von 3-4 mb gespeichert. Danach muss ein neues Update gelaufen sein. Die neue Fotogröße ist nur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Fotos wurden bis zum 17.9. mit einer Größe von 3-4 mb gespeichert. Danach muss ein neues Update gelaufen sein. Die neue Fotogröße ist nur noch ca 200 kb. Dies ist mir zu klein, da ich keine guten DIN A4 Ausdrucke davon anfertigen kann. Wie kann ich dies nun wieder umstellen?
Die alte Auswahlmöglichkeit der Fotogröße ist nicht mehr vorhanden.
 
Thema:

kleine Fotogröße nach letztem Update auf meinem Lumia 640 xl

kleine Fotogröße nach letztem Update auf meinem Lumia 640 xl - Ähnliche Themen

Kamera Fotos zu groß, Einstellung gesucht, um Fotos kleiner zu machen?!: Hallo, seit einigen Wochen macht mein Lumia nur noch große Fotos ( ca 4 MB ). Das ist mir zu groß und ich brauche das nicht, da ich öfter viele...
Lumia 640 XL funktioniert nach Windows 10 Update nur noch eingeschränkt.: Hallo, ich habe heute das Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 XL installiert. Nun sind alle meine Kontakte verschwunden. Leider lassen sich die...
lumia 640 kamera spuckt seit update auf win10: Bu meinem Lumia 640 funktioniert seit dem Update auf win10 die "Kamera" nicht mehr richtig. Ich kann nur noch 3-4 Fotos machen. Dann erscheint...
Lumia 640 XL LTE. Seit dem letzten Windows 10 update funktionieren Apps nicht etc, Probleme: Hallo, grundsätzlich wollte ich ein Handy haben, welches zu meiner sonstigen Hard- und Softwareumgebung passt. Aber leider wird es immer...
Lumia 640 XL DS: Updates im Fastring: Hallo Insider, ich habe ein Lumia 640 XL DS. Aktueller Stand: Build 14965.1001. Seit ca. dem letzten Update (gefühlt vor drei Monaten) habe ich...
Oben