Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert.

Diskutiere Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Leute Ich habe hier kleinere Probleme die eine riesen sache ausmachen. Erstens wäre da der eine der mir immer wieder meinen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen Leute

Ich habe hier kleinere Probleme die eine riesen sache ausmachen.

Erstens wäre da der eine der mir immer wieder meinen geöffneten Ordner schliesst nachdem ich einen Unterordner öffnen will wobei das ganze Bild kurz schwarz wird. Also der Ordner in der Taskleiste, so wie alle auf die ich direkt zugreiffen kann lassen sich öffnen aber die darin nicht. Das passiert auch wenn ich eine Datei mit einem Rechtsklick auswähle.

Zweitens bekomme ich einen error in der sidebar/Infoleiste angezeigt der mir in Form von einem roten Schild mit der Beschriftung Netzwerkfirewall zeigt dass etwas mit meiner Firewall nicht stimmt. Ich hatte kurz bei den Einstellungen auf die man mit dem Start´´ zugreiffen kann die Firewall ausgemacht. Nach einem versuch aber wieder an. Ich habe die Firewall von der Systemsteuerung auch zurückgesetzt um nichts offen zu lassen

Drittens spinnt entweder das Spiel oder ein Zusammenhang mit der Dienstleistung die sich weigert mir meine Zeit angenehm zu gönnnen.
Jedes mal wenn ich in einer Lobby lande der mit Spielern zusammen lädt um das Spiel zu beginnen trennt sich die Verbindung (Name des Spieles ist Robocraft) Ich habe eine 30 Mbs Leitung, mühselig lade ich mit 2 Mbs herunter. Und ich empfinde hier ein waages zucken. Hab einen TP Link Archer 1300 an meinem Computer als Usb Adapter. Mit dem Mobiltelefon als Peer mache ich aber nicht mehr. Und bei Survarium habe ich eine Ping von 300 ms.
Woran liegt das. Wäre für jede unkomplizierte Antwort dankbar. Ich habe meinen Windows 10 Pro heute neu installliert. Ich habe 2 Festplatten angeschlossen und keinen CD Laufwerk. Die eine festplatte worauf Windows ist liest mit 10000 Umdrehungen pro Sekunde die andere mit 5400.

Grüsse
Nue

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert.

Kleine Fehler die mir passieren. PC neu installiert. - Ähnliche Themen

• Kleiner Tab über der Internetseite

Kleiner Tab über der Internetseite: Hallo, seit gestern befindet sich eine Art quadratischer Tab über der eigentlichen Internetseite. Normalerweise waren diese immer schmal und...
  • OneNote - kleine Auswahl an Farbeb/Stiften

OneNote - kleine Auswahl an Farbeb/Stiften: Hallo Zusammen, ich arbeite gerne in OneNote und auf dem PC habe ich eine große Auswahl an „Stiften“ und Farben beim Zeichnen. Nun habe ich ein...
  • es hat sich leider ein kleiner fehler eingeschlichen. ende des anrufs

es hat sich leider ein kleiner fehler eingeschlichen. ende des anrufs: diese antwort bekomme ich immer wenn ich Skype ueber meinen pc (abo Europa unbegrenzt)anrufen moechte. mit dem gleichen abo uber meinem tablet...
  • Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich

Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich: Fall Creators Update geladen und den ersten Fehler entdeckt. Sowohl auf dem Laptop als am PC. Dateien und Ordner lassen sich nicht umbenennen...
  • Windows 10 kleine Fehler

Windows 10 kleine Fehler: Hallo.Hat noch jemand kleine Probleme mit Windows 10?Habe von Win 8.1 mit dem Window Media Tool geupdatet und lief alles super.Doch im Gebrauch...