Klassisches Design nicht mehr auswählbar

Diskutiere Klassisches Design nicht mehr auswählbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich kann mein Menüband nicht mehr auf klassisch umstellen, d.h. Word ist immer im blauen Design, Excel im grünen etc. Die Option...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

ich kann mein Menüband nicht mehr auf klassisch umstellen, d.h. Word ist immer im blauen Design, Excel im grünen etc.

Die Option bei Einstellungen -> Allgemein gibt es nicht mehr (siehe Screenshot)

Ich besitze Mac (Version 10.14.1) und Word Version 16.20 (181208).

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Voraus!

 
Thema:

Klassisches Design nicht mehr auswählbar

Klassisches Design nicht mehr auswählbar - Ähnliche Themen

Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Verändertes Kalender-Design: Einen schönen Abend! Seit ich heute Outlook (Version 2004) gestartet habe, hat sich das Aussehen, ganz besonders des Kalenders verändert - ich...
Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Feld Datentypen (Aktien, Geografie) plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nutze ich Microsoft 365 und habe dort die Funktion "Datentypen" genutzt. Seit vorgestern gibt es keine...
Teams - Aufgaben - Dateien können von Schülern nicht mehr geöffnet werden: Hallo zusammen, coronabedingt nutzen wir Teams seit Mitte März an unserer Schule. Anfangs hat alles super geklappt, bis die Schüler gegen Ende...
Oben