Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben

Diskutiere Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich setze seit heuer Klassenteams ein und stelle Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seiten, die bei den Schülern im Abschnitt Hausaufgabe verteilt...
  • Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich setze seit heuer Klassenteams ein und stelle Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seiten, die bei den Schülern im Abschnitt Hausaufgabe verteilt werden. Seit heute kann ich beim Überprüfen der Arbeit in der Aufgabe die OneNote-Seite nicht mehr bearbeiten, es sind auch alle Funktionen gesperrt, siehe Bild im Anhang.

Ich muss jetzt jedesmal die Aufgabe in OneNote öffnen, dort korrigieren und im Teams dann die Punkte eintragen - sehr kompliziert!!!

Weiters hat mir ein Schüler eine Aufgabe abgegeben, die ich nicht zurückgeben kann - ich erhalte IMMER eine Fehlermeldung.

Thema:

Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben

Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben - Ähnliche Themen

OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
In Teams als Lehrer Aufgaben korrigieren, ohne dass die Schüler es sofort in ihrem OneNote sehen: Hallo, ich habe eine Aufgabe über Teams gestellt. Diese Aufgabe wurde im Kursnotizbuch gestellt und dann zum festgelegten Termin freigegeben...
Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite...
OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell: Ich habe das Problem, das Mein Kursnotizbuch in Microsoft Teams und OneNote Online (also im Browser) stets eine alte nicht aktuelle Version...
Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.: Liebe Community, ich habe in Teams eine Aufgabe erstellt und dazu eine OneNote-Kursnotizbuchseite in die Hausaufgabenabschnitte der Schüler...

Sucheingaben

AUfgaben onenote win10 outlook

Oben