Klappständer

Diskutiere Klappständer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Surface Pro 6 seit 1 Woche und der Klappständer wackelt, wenn er ausgeklappt ist. Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe mein Surface Pro 6 seit 1 Woche und der Klappständer wackelt, wenn er ausgeklappt ist. Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden.

#
schau mal hier: Klappständer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappständer

Klappständer - Ähnliche Themen

Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur...
Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der...
Oben