Kingdom Come: Deliverance - HD Texture Pack

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance - HD Texture Pack im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich besitze das Steam Spiel Kingdom Come: Deliverance. Ich habe es nun zum ersten mal gestartet. Spielversion 1.6. In den Einstellungen...
L

LukasP

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich besitze das Steam Spiel Kingdom Come: Deliverance. Ich habe es nun zum ersten mal gestartet. Spielversion 1.6.
In den Einstellungen sehe ich nun, es gibt den Part HD Texturen: dort steht nicht verfügbar.
Ich habe das Spiel wieder geschlossen und im Steam Fenster auf Zusatzinhalte geguckt. Dort steht u.a. Kingdom Come: Deliverance - HD Texture Pack
Wenn ich darin gehe, sehe ich den Button Herunterladen. Klicke ich darauf , lädt nichts herunter, sondern es startet das Game,
und dort in den Einstellungen steht weiterhin HD Texturen nicht verfügbar.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich würde das Spiel gerne beginnen (mit HD Texturen + HD Sound Pack + HD Voice german pack)

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

LukasP

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hardware:
16 GM Ram, Intel i5-3570K Prozessor, 64bit System, geforce gtx 1070 Grafikkarte, creative SB X-fi extreme music Soundkarte, ssd Festplatte fürs Betriebssystem, ext. hdd für Medienfiles, BluRay Laufwerk (nutze ich aber nie bisher), Dell U2515H Monitor, NT: be quit Straight Power E9 CM 580W

Software: win10 enterprise Betriebssystem

L

LukasP

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ja, leider kein Erfolg. Hat denn irgendjemand diese HD Textures Ingame auf AN stellen können. Wenn ja, was hat er vor dem Spielstart gemacht. genausp wie in der Anleitung siehe dem Link ?

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Thema:

Kingdom Come: Deliverance - HD Texture Pack

Sucheingaben

kingdom come deliverance

,

kingdom come

,

kingdom come deliverance hd texturen installieren

,
kingdome come hd texture aktivieren

Kingdom Come: Deliverance - HD Texture Pack - Ähnliche Themen

• Disney Magic Kingdom

Disney Magic Kingdom: Hallo an Alle, Ich spiele o.g. Spiel auf dem Rechner. Jetzt möchte ich - bei gleichem Spielstand - auf dem Laptop weiterspielen. ( Beide Windows...
  • VSync bei Kingdom Come Deliverance deaktivieren - so funktioniert's

VSync bei Kingdom Come Deliverance deaktivieren - so funktioniert's: Da sich die vertikale Bildsynchronisation (VSync) nicht über die Grafikeinstellungen von Kingdom Come Deliverance einstellen oder ändern lässt...
  • Kein Sound bei Kingdom Come!!

Kein Sound bei Kingdom Come!!: Ich versuche seit gestern Sound bei Kingdom Come zu bekommen, aber nichts funktioniert. Das ist nur bei dem Spiel so. Bei anderen Games geht der...