Kindersperre

Diskutiere Kindersperre im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Nachdem ich jetzt schon groß bin, habe ich meine Kindersperre auf Windows deaktiviert. Doch das Austreten der Familie hat nichts gebracht...
  • Kindersperre Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Nachdem ich jetzt schon groß bin, habe ich meine Kindersperre auf Windows deaktiviert. Doch das Austreten der Familie hat nichts gebracht. In den Konto-Einstellungen steht das ich ausgetreten bin, aber der Computer hat weiter die 2-Stunden Zeitsperre. Das ist leider sehr ärgerlich. Bitte um Rat!
Bernd
 
#
schau mal hier: Kindersperre. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kindersperre

Kindersperre - Ähnliche Themen

Pin-Abfrage nach Ruhezustand deaktivieren: Hallo, habe folgendes Problem, wenn mein PC in den Ruhestand gegangen ist, kann ich ihn nur über eine PIN-Eingabe wieder aktivieren. Wenn ich ihn...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Welches Konto soll entfernt werden?: Hallo, bei einem von Google empfohlenen Sicherheitscheck bekomme ich unter Windows folgende Empfehlung: Erste Frage: Ich soll Google seit 121...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Oben