Kindersperre

Diskutiere Kindersperre im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Nachdem ich jetzt schon groß bin, habe ich meine Kindersperre auf Windows deaktiviert. Doch das Austreten der Familie hat nichts gebracht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Nachdem ich jetzt schon groß bin, habe ich meine Kindersperre auf Windows deaktiviert. Doch das Austreten der Familie hat nichts gebracht. In den Konto-Einstellungen steht das ich ausgetreten bin, aber der Computer hat weiter die 2-Stunden Zeitsperre. Das ist leider sehr ärgerlich. Bitte um Rat!
Bernd
 
#
schau mal hier: Kindersperre. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kindersperre

Kindersperre - Ähnliche Themen

Family Safety sperrt Browser: Hallo, Wegen meiner Xbox One bin ich einer Microsoft Family beigetreten, da ich einen Erziehungsberechtigten brauchte. Dadurch wurde mein PC mit...
Kontobestätigung in Einstellungen: hallo, ich habe jetzt einen neuen 2. PC - vorher war es ein Familien PC mit je eigenem Konto. Auf dem neuen PC soll ich das Konto bestätigen...
Problem beim Anmelden: Hallo liebe Forianer Irgendwas habe ich an meinem PC verdaddelt. Nachdem ich lange nicht mehr am PC war (Zweitgeräht) habe ich beim Anmelden...
Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner (HP Pavilion) hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. (Probleme mit...
kein Zugriff auf Ordner in MicroSD: Hallo, nachdem bei mein Computer mit dem letzten großen Update gecrashed ist, habe ich ihn neu aufsetzen müssen. Wenn ich nun auf einen (nur...
Oben