Kinderspeere

Diskutiere Kinderspeere im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte fragen wie man die Speere von meinem Sohn abschaltet da er nun alt genug ist und ich vergessen habe wie es geht?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte fragen wie man die Speere von meinem Sohn abschaltet da er nun alt genug ist und ich vergessen habe wie es geht?

#
schau mal hier: Kinderspeere. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kinderspeere

Kinderspeere - Ähnliche Themen

windows 10 nach reperatur aktivieren: habe den pc getauscht und die alte festplatte eingebaut. jetzt sollte ich windows aktivieren. geht nicht. habe ein falsches passwort eingegeben...
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen (Key habe ich) und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10...
Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos: Liebes Community, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe meinem Sohn ein Konto/outlook.de Adresse angelegt und leider das Passwort der...
Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :-( Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf...
Benutzer nach Erstellung löschbar?: Hallo, habe een eine frage gestellt bezgl. Benutzer erstellen für meinen sohn. Ist das alles im nachhinein auch löschbar oder bleibt das permanent...
Oben