Kinderkonto und Kinder Schutz

Diskutiere Kinderkonto und Kinder Schutz im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community Wenn ich meinem Kind (9 Jahre) unter Apps, Spiele und Medien im Familien Konto die 9 Jahre einstelle kann es trotzdem Spiele...
  • Kinderkonto und Kinder Schutz Beitrag #1
T

Typhoon76

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7, 16GB, Nvidia GeForce GTX 570 etc.
Hallo Community

Wenn ich meinem Kind (9 Jahre) unter Apps, Spiele und Medien im Familien Konto die 9 Jahre einstelle kann es trotzdem Spiele herunterladen die ab 16 Jahre sind?

Muss ich noch weitere Einstellungen machen damit der Schutz auch richtig funktioniert?

Gruß Gebhard

• Kinderkonto und Kinder Schutz Beitrag #2
G

gast

wenn sie ihrem kind im alter von neun jahren ein kinderkonto einrichten, so ist das einfach nur verantwortungslos.
da ihr kind in ihrer abwesenheit trotzdem im internet alles ausprobieren wird, was es vom freundeskreis her kennt, wird ihnen nur eine variante verbleiben. dass sie sich mit ihrem kind an den computer setzen und somit auch die zeit ihres kindes am computer einschränken. alles andere ist vernachlässigung der aufsichtspfllicht. auch wenn das niemand hören mag.

• Kinderkonto und Kinder Schutz Beitrag #3
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Alle Achtung, wie bist Du denn drauf?
Ich finde das schon etwas unverschämt hier eine Vernachlässigung der Aufsichtspflicht zu unterstellen. :mad:
Du warst früher wohl auch zu oft/ lange am PC und hast deshalb in der Schule das mit "der Grammatik, Groß- und Kleinschreibung, kurze Begrüßung und Verabschiedung" nicht richtig mitbekommen oder? :cool:

• Kinderkonto und Kinder Schutz Beitrag #4
T

Typhoon76

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
@ Gast!

Also, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.

Ich schildere ein Problem und bekomme Vorwürfe!?

Nun denn.... Ich werde in Zukunft mit in die Schule müssen, um die Aufsichtspflicht nicht zu verletzen!! Denn es könnte ja passieren, dass das Kind auf dem Schulweg überfahren wird.

So eine Aussage kommt wahrscheinlich von einer kinderlosen Person, die nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag aus dem Fenster zu schauen um Falschparker aufzuschreiben und diese der Polizei zu melden.

Das Problem ist aber nicht behoben.

@ Jogi

Danke, bin Deiner Meinung.

Gruß Gebhard

• Kinderkonto und Kinder Schutz Beitrag #5
T

Typhoon76

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
@ Gast

man sollte auch beim Thema bleiben.

Gruß Gebhard

Thema:

Kinderkonto und Kinder Schutz

Kinderkonto und Kinder Schutz - Ähnliche Themen

Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" - das Kind meldet sich jedoch korrekt mit eigenem Konto an: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem...
Oben