Keys meiner Familie zentral Verwalten

Diskutiere Keys meiner Familie zentral Verwalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit sozusagen als Admin in einer (real-life) Familie Microsoft Keys zentral in einem Microsoft Account zu verwalten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sozusagen als Admin in einer (real-life) Familie Microsoft Keys zentral in einem Microsoft Account zu verwalten ohne, dass sich jedes Familienmitglied mit diesem Account bei Windows anmelden muss?

Bsp.: Ich installiere Windows auf dem Notebook meiner Schwester und aktiviere es durch eine digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz. Kann sich meine Schwester nun trotzdem mit ihrem eigenen Microsoft-Konto an dem Notebook anmelden?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Keys meiner Familie zentral Verwalten

Keys meiner Familie zentral Verwalten - Ähnliche Themen

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Aktivierung von Windows 10: Hallo, Eine Bekannte schenkte meinen Kindern ein abgelegtes Notebook. Das war mit Win8 ausgeliefert und irgendwann von ihr auf Win10 hochgezogen...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben