Keys meiner Familie zentral Verwalten

Diskutiere Keys meiner Familie zentral Verwalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit sozusagen als Admin in einer (real-life) Familie Microsoft Keys zentral in einem Microsoft Account zu verwalten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sozusagen als Admin in einer (real-life) Familie Microsoft Keys zentral in einem Microsoft Account zu verwalten ohne, dass sich jedes Familienmitglied mit diesem Account bei Windows anmelden muss?

Bsp.: Ich installiere Windows auf dem Notebook meiner Schwester und aktiviere es durch eine digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz. Kann sich meine Schwester nun trotzdem mit ihrem eigenen Microsoft-Konto an dem Notebook anmelden?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Keys meiner Familie zentral Verwalten

Keys meiner Familie zentral Verwalten - Ähnliche Themen

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Der PC meines Kindes hatte bisher Zugriff auf die Windows Apps über ein Schulkonto-Account. Mein privater Account...
Aktivierung von Windows 10: Hallo, Eine Bekannte schenkte meinen Kindern ein abgelegtes Notebook. Das war mit Win8 ausgeliefert und irgendwann von ihr auf Win10 hochgezogen...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10-Home Pc Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen da er sehr Langsam geworden ist. Wenn ich dies über die System Einstellungen...
Oben