Key noch gültig

Diskutiere Key noch gültig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, ich verkaufe mein altes Notebook auf dem Win10 lief. Der Käufer möchte gerne das Ursprüngliche Win7 haben. Ist der Key noch gültig...
  • Key noch gültig Beitrag #1
A

Athur Dent

Moin moin,
ich verkaufe mein altes Notebook auf dem Win10 lief. Der Käufer möchte gerne das Ursprüngliche Win7 haben.
Ist der Key noch gültig. Zurück gehen geht nicht, war ein clean install von Win10.
Gruß

#
schau mal hier: Key noch gültig. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Key noch gültig Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ich würde es einfach ausprobieren.
Ist denn die Recovery-Partition noch vorhanden, mit dessen Hilfe man das Laptop wieder in den Ur-Zustand versetzen kann?
Wenn ja, dann sollte es eigentlich kein Problem sein, da diese Versionen "von Natur aus" bereits aktiviert sind.

• Key noch gültig Beitrag #3
A

Athur Dent

Nein, die Partition gibt es nicht mehr. Hab es jetzt probiert, lässt sich nicht online aktivieren, nur über Telefon.

• Key noch gültig Beitrag #4
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Na ja, genügt ja. ;)

Hauptsache es funktioniert.

• Key noch gültig Beitrag #5
A

Athur Dent

Ha, jetzt hat es doch online Funktioniert.
Danke und schönen Tag noch.
Gruß
Jörn

Thema:

Key noch gültig

Key noch gültig - Ähnliche Themen

Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Von Windows 7 auf Windows 11: Moin Mein PC hat W 7 darauf und der wird in den nächsten Tagen durch ein neu zusammengestellten PC ersetzt. Der alte soll meine Tochter bekommen...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Oben