Key für Windows 10 Neuinstallation

Diskutiere Key für Windows 10 Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Jahren habe ich einen PC mit vorinstalliertem Windows 7 installiert, welches inzwischen auf Windows 10 läuft. Nun möchte ich eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor einigen Jahren habe ich einen PC mit vorinstalliertem Windows 7 installiert, welches inzwischen auf Windows 10 läuft. Nun möchte ich eine Neuinstallation vornehmen.
Auf dem Gehäuse ist kein Key vorhanden, also habe ich ein Programm benutzt um ihn auszulesen. Dort steht nun dass es ein "Win 10 RTM Core Retail" ist. Ist damit eine komplette Neuinstallation problemlos möglich?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Key für Windows 10 Neuinstallation

Key für Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Office Key funkioniert nicht für windows 8

Office Key funkioniert nicht für windows 8: Office Key funktioniert nicht mit Windows 8 - kann ich das Produkt zurückgeben?
  • serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht: hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach...
  • Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067

Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067: Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067
  • Lizenzschluessel PRO fuer Home

Lizenzschluessel PRO fuer Home: Guten Morgen, ich habe eine Frage zu einem Lizenzschluessel von Winsows PRO. Doch habe ich auf meinem Rechner die Home Version installiert...