Key bei Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive

Diskutiere Key bei Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe über den Microsoft-Shop einen USB-Stick für Office gekauft (Key bei Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive). Nun steht in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe über den Microsoft-Shop einen USB-Stick für Office gekauft (Key bei Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive).
Nun steht in der Anleitung geschrieben, dass der Produkte Key über den Bestellverlauf abrufbar ist.

Im Bestellverlauf erhalte ich aber nur folgendes Symbol und keinen Key:

Wer kann mir weiterhelfen wie ich zum Key komme? Merci!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Key bei Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive

Key bei Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links...
  • Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt

Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt: Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich...
  • Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key: Hallo, nach der Eingabe des Produkt Keys erhalte ich den Fehler: "Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie...
  • Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert: Hallo, ich will noch meinen WIN 7 Rechner behalten wegen der dazu kompatiblen Programme. Ein FP Crash zwang mich zur Neuinstallation von Office...
  • MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt: Hallo, auf meinem Notebook habe ich das Office 2019 installiert und das funktioniert auch, d.h. wenn ein ein Programm (Word, Excel usw.) starte...